• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Info: "Gefällt mir" im Bereich Cafe und Magazin von jetzt ab abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Mir ging es nur darum, dass das Forum ohne Magazin deutlich leerer werden würde und die Beteiligung sinken würde.
Das hingegen glaube ich weniger. Es würden sich weniger Iphones-Akku-Kiddis anmelden. Die welche welchen Mac soll ich kaufen, oder kommt bald ein neuer raus, die wirste immer haben. Oder passt die farbe zu den aktueller Stimmung oder was immer ....

Das ist mir durchaus bewusst. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was das bedeuten soll? Ich lese durchaus auch im Forum mit und wenn er etwas schreibt, dann bekomme ich das schon mit.

Und hat er von dir auch Likes für die hilfreichen Beiträge. oder liest du sie nur? was mir heute nicht hilft, kann mir aber morgen dienlich sein. So wandern Anleitungen in einem Ordner bei mir. Man kann auch *gefällt* klicken was nicht einem selber aktuell geholfen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das hingegen glaube ich weniger. Es würden sich weniger Iphones-Akku-Kiddis anmelden. Die welche welchen Mac soll ich kaufen, oder kommt bald ein neuer raus, die wirste immer haben. Oder passt die farbe zu den aktueller Stimmung oder was immer ....

Das Forum besteht aus allen Usern. Nicht nur aus denen, die dir gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Ich fand die Möglichkeit zu like gut. Die Hilfsbereitschaft aus Like`s deuten zu wollen das allein kann es ja nicht sein. Aber gut, es ist wie es ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Ja, worüber diskutieren wir hier?

Die Info über die Veränderung steht vorn im Startbeitrag. Es wurde auch erläutert, warum dies geschah.

Warum und wo unsere Apfeltalker sich hier bei uns aufhalten oder nicht, darüber mögen wir hier, an dieser Stelle, auch nicht diskutieren. Das stünde ggf. auf einem anderen Blatt, allerdings frage ich mich: "Warum sollte man darüber diskutieren, was sollte aus einer solchen Diskussion erwachsen?"

Daher mache ich dies Thema nun dicht.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday
Status
Für weitere Antworten geschlossen.