• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bald in neuem Gewand

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das design ist gut das winzigste was mir auffällt ist das mein Avatar nichtmehr scharf ist :D
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ja musst ihn halt nochmal bzw in Größer hochladen... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Jetzt wurde ja die Forenübersicht auf "nebeneinander" geändert, das macht alles irgendwie unübersichtlicher,
so wie es vor ca. 1 Stunde (untereinander) war, war irgendwie viel besser

Finde ich auch. Wie es aber untereinander aussah weiss ich nicht. Sah es erst so wie es jetzt ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Wa ist ein Gavatar? Lasst mich nicht dumm sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@shot, simmac: Ach wirklich ich bin neu, aber shot nicht?

Diese Avatare sind so riesig, dass ich gar nicht erkennen kann, ob alt, ob neu. Jedenfalls habe ich ein 180x180 Bild gefunden und flugs hochgeladen. Wäre eine Schande, wenn ich nicht wüsste, wie das funktioniert. Ich dachte nur, ich muss am Bild irgendwas verändern, doch wenn das reicht, bin ich schon zufrieden.
Vielen Dank für die Unterstützung. Da es kein Karma gibt, bekommt ihr auch keines. :(
Salome
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Schick, schick! Aber mein Avatar ist auch nimmer scharf... Gleich mal ändern!
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Mir gefällt das Design richtig gut. Ich mag`s so schlicht.

o_O Ich weiß zwar nicht, was der zu bedeuten hat, aber er gefällt mir ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
So ein Konto habe ich nicht. Danke dir.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Gravatar macht für mich ein wenig den Eindruck der Arbeitserleichterung von Geheimdiensten.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
457
Ganz großes Lob. Ich verneige mich vor euch und bedanke mich, für die Mühe und die Zeit, die ihr investiert habt. Ein tolles Layout! Jetzt ist Apfeltalk wie Apple Vorreiter vor der Konkurrenz.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Eventuell wurde das ja auch schon mal angekündigt, aber trotzdem die Frage: Wieso bin ich "New Member"? Ich bin bereits seit über vier Jahren dabei?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die alten Usertitel werden wieder eingeführt. Das waren ja Apfelsorten. Die werden es auch wieder. Das kommt alles so peu à peu. Selbstverständlich wird auch die Newsseite wieder. Morgen geht es weiter mit der Umstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Pep

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Alles klar, Jesper! Und vielen vielen Dank für Eure Arbeit und Euer Herzblut, welches Ihr investiert um dieses Forum nach vorne zu bringen! Respekt!!!
 
  • Like
Reaktionen: jesfro