• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bald in neuem Gewand

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die üblichen Beschwerdeführer
Öh? Es ist doch schon aus allen Rohren:

- Gefällt mir nicht so.
- Ist zu gross.
- Ist zu klein.
- Hätte ich ganz anders gemacht.
- Ich bin ja kein Meckerer ABER .....

geballert worden. Ist doch völlig egal von wem, Hauptsache dass. :D
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@markthenerd : Nur weil man zu etwas seine Meinung (Banner rechts) zu gross sagt ist das nicht Gemecker sondern ich sehe das als Hinweis. Man hatte im Vorfeld doch darauf hingewiesen, dass man melden sollte was einem auffält.

Ausser den grossen Avas und dem dazugehörigen Feld, das halt sehr viel Platz einnimt stört mich selber nichts. Auch das Feld stört nicht sonderlich, es nimmt einem aber die ganze Übersicht weg. Auf einem 21" iMac ist jeweils nur noch ein Beitrag zu sehen

Für mich ist das kein Gemecker sehe ich auch von anderen Usern nicht als das an sondern, das was einigen aufgefallen ist.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Weisst du, gestern sind mir rund ein Dutzend Posts aufgefallen, in denen lauthals die zu leere Startseite bemängelt wurde. Ob irgend einem der ja nur "seine eigene Meinung" postenden eingefallen wäre, dass die Seite sich im Aufbau befinden muss?

Einfach mal vorher denken? ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Leute, nun seid doch erst einmal froh das die Umstellung so derart reibungslos geklappt hat und das AT ohne Datenverlust wieder läuft! Ich glaube die Meisten haben keinerlei Ahnung mit wie viel Aufwand und Arbeit das Ganze verbunden ist.

Was an Feintuning noch möglich und machbar ist werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Ich finde all das Gejammer und Geheule reichlich übertrieben und undankbar gegenüber dem Team das in den letzten Tagen sicherlich sehr wenig Schlaf bekommen hat. Ein einfaches "Danke" wäre hier weitaus angebrachter als "das ist mir zu breit/zu rot/zu hell und überhaupt!"
Die Kosmetik wird sich sicherlich über die nächsten Wochen noch entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: raven und markthenerd

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Weisst du, gestern sind mir rund ein Dutzend Posts aufgefallen, in denen lauthals die zu leere Startseite bemängelt wurde. Ob irgend einem der ja nur "seine eigene Meinung" postenden eingefallen wäre, dass die Seite sich im Aufbau befinden muss?

Einfach mal vorher denken? ;)
Das hat jesfro ja bereit am Abend nachdem AT online ging beantwortet, weshalb die noch nicht on ist. Ich fragte nicht danach. Für mich war von Anfang an klar, dass nach der Umsetzung innert 24 Stunden nicht alles perfekt ist, und man im laufenden Betrieb Anpassungen vornehmen muss. Es ist nicht nicht die erste Umstellung auf ein neues System das ich erlebe.

Deshalb finde ich solche Pauschalaussagen, nicht sonderlich nützlich noch freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: principia

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir freuen uns sehr, das alles so reibungslos geklappt hat. Wir bedanken uns auch für die wohlwollende und teils auch begeisterte Annahme unseres komplett neuen Apfeltalk. Das ist Balsam für die Seele.
Auf die nächsten 10 Jahre!