• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iFixit nimmt die Apple Watch auseinander und findet keine Hinweise für Upgrademöglichkeit

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Worum geht es in der Überschrift und im Artikel? Richtig, um die unwahrscheinliche Upgrademöglichkeit.

Also was könnte ich wohl gemeint haben?
 
  • Like
Reaktionen: TipTob und MacMac512

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Mir kam gerade die Idee, dass neue Uhrenmodelle der Watch neben den alten vertrieben werden, ohne ein Update zu erfahren. Grund: Rolex & Co. haben auch alle mehrere Modelle im Angebot, die von den Kunden erworben werden. Wozu sonst gibt es so schöne Uhrenkästchen.
Was hält die Community von dieser Auffassung?
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Was will und sollte man bitte bei einer Uhr upgraden?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Nein, beim iPhone sehe ich aber auch nicht einen so extremen Preisanteil für das Design/Gehäuse.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Diskussion ist reichlich befremdlich.

Wieso soll ich heutzutage ein technisches Gerät upgraden? Beim Fernseher, Staubsauger oder der Waschmaschine würde auch niemand auf die Idee kommen. Bei einer herkömmlichen Uhr übrigens auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: manfred.h

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Als Äquivalent zu Upgrades würde ich beim Fernseher die Möglichkeiten ansehen, über externe Geräte den Funktionsumfang zu erweitern. Ob's jetzt ein Bluray-Player, eine Spielekonsole oder der Apple TV ist.

Aber ja, das wäre alles sehr Apple-unlike.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Die meisten würden wahrscheinlich auch ein Stück Braunkohle für 800 Euro kaufen, wenn es nur von Apple käme & nen Apfel eingeprägt hat, dann noch über das tolle Design und darüber, warum das Ding nicht überteuert wäre schwadronieren.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dazu passend würde die Jubelpresse dann texten das sich Jonny von Dieter Rams und seinem legendären Design hat etwas beeinflussen lassen - bei BRAUN. Muhahahaha
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Die Diskussion ist reichlich befremdlich.

Wieso soll ich heutzutage ein technisches Gerät upgraden? Beim Fernseher, Staubsauger oder der Waschmaschine würde auch niemand auf die Idee kommen. Bei einer herkömmlichen Uhr übrigens auch nicht.

Eine 11.000€ Goldedition mit 100€ Hardware inside - Klingelt da was?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wer € 11000 für ein derartig lächerliches Produkt hinlegt wird sicherlich kein Upgrade für einen "veralteten" Body haben wollen.