• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Heute ist das Erbstück von meinem Opa in meine Garage eingezogen.
An der Werkbank hab ich als Kind mit ihm gebastelt und gehämmert.
Schönes Erinnerungsstück…😊
Anhang anzeigen 187874 Anhang anzeigen 187875

Das ist ja mal was Feines.... 😍

Ja. Na und? Ich gucke halt mal gerne über den Tellerrand… und bin beruflich außerdem eh in allen Universen unterwegs. Da muss man auf der Höhe der Zeit bleiben.
Eigentlich hatte ich mit diversen Smilies versucht, meinen Kommentar als Scherz/ Spaß zu deklarieren. Scheint mir nicht gelungen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Eigentlich hatte ich mit diversen Smilies versucht, meinen Kommentar als Scherz/ Spaß zu deklarieren. Scheint mir nicht gelungen zu sein.

Ich hatte das auch so verstanden
Habe mich aber vorsichtshalber trotzdem noch schnell gerechtfertigt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ok... dann ist ja alles gut. Rechtfertigung wäre nicht nötig gewesen, kann es aber nachvollziehen.. Alles gut. :D
 
  • Like
Reaktionen: trexx

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Neue Paperlike-Folie für‘s iPad. War nur noch genervt von den Fingerabdrücken usw..

Und dann gestern irgendwo von der neuen Version gelesen u. gleich bestellt. Jetzt ist sie gefühlt etwas glatter, wenn man mit dem Finger arbeitet. Und das Schreibgefühl ist noch besser gegenüber dem Vorgänger. Bereue den Kauf nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Neue Paperlike-Folie für‘s iPad. War nur noch genervt von den Fingerabdrücken usw..

Und dann gestern irgendwo von der neuen Version gelesen u. gleich bestellt. Jetzt ist sie gefühlt etwas glatter, wenn man mit dem Finger arbeitet. Und das Schreibgefühl ist noch besser gegenüber dem Vorgänger. Bereue den Kauf nicht.

Hättest Du wohl einen Link dazu?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ist das 'iwc' bild photoshop, oder wie gelingt so etwas ?

das ist eine App, Clockology mache/bearbeite die selber oder lade sie aus FaceBook/Telegram Gruppen hab inzwischen locker 500 gesammelt jeden tag ein anderes damits nicht langweilig wird
 

Anhänge

  • IMG_3767.jpeg
    IMG_3767.jpeg
    991,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_3768.jpeg
    IMG_3768.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_3769.jpeg
    IMG_3769.jpeg
    907,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_3771.jpeg
    IMG_3771.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 94