• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Laut Bewertungen bei Amazon sollen die ja ziemlich Mist sein die Folien. Vor allem zu dem Preis.
Wird keiner gezwungen, zu kaufen.

Wenn viele Bewertungen das schlechte Anbringen kritisieren - geht nicht schwerer oder leichter als jede andere Displayfolie.
Zu den Kratzer: klar, irgendwann sieht man Spuren vom Schreiben/Zeichnen drauf. Störte mich aber noch nie beim Arbeiten mit dem iPad.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
das ist eine App, Clockology mache/bearbeite die selber oder lade sie aus FaceBook/Telegram Gruppen hab inzwischen locker 500 gesammelt jeden tag ein anderes damits nicht langweilig wird

Könntest du mir eine Adresse für eine Telegram Gruppe nennen. Finde leider nichts.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Ich konnte nicht widerstehen. Nachdem ich letzte Woche wieder festgestellt habe, dass ein iPad Pro mit Magc Keyboard einfach auf Dauer kein MacBook ersetzen kann, habe ich spontan nach angeboten geschaut und bin bei Baur fündig geworden. Dort kostet das Ding nur 2.565€ + Payback. Fand ich jetzt relativ gut.
Ich bin beruflich so viel unterwegs, dass ich es einfach doch brauche. Mein altes MBP 15“ habe ich weiterhin in Benutzung. Dieses werde ich aber meiner Mutter schenken, damit sie ihr Online Banking etc. selbstständig erledigen kann.
Aber für meine Bedürfnisse reicht es eben nicht mehr aus. Es ist mir einfach mittlerweile zu langsam, obwohl es bis heute einwandfrei funktioniert.

Ist bis Ende diesen Jahres dann aber erst einmal genug 🤣
 

Anhänge

  • 64368640-BA07-4C7D-92BC-B039ED1EFBF0.png
    64368640-BA07-4C7D-92BC-B039ED1EFBF0.png
    2,1 MB · Aufrufe: 137

SORAR

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
16.08.12
Beiträge
837
Seit Freitag ein iPhone 13 PM mit 256GB in Sierra Blau, mein Bericht dazu befindet sich im entsprechendem Sammelthread.
Dieses Jahr sind damit erstmal alle elektronsichen Anschaffungen durch, nur noch der Denon Prime 4 verbleibt 🥰

Ich konnte nicht widerstehen (...)

Feines Teil, willkommen im 16" M1 Pro Club! Ich habe übrigens von einem 15" Retina aus 2015 gewechselt... war ein toller Sprung. Da die M2 Nachfolger sicherlich deutlich teurer werden, ohne einen wirklichen Mehrwert zu bieten, hast Du alles richtig gemacht :)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
das ist eine App, Clockology mache/bearbeite die selber oder lade sie aus FaceBook/Telegram Gruppen hab inzwischen locker 500 gesammelt jeden tag ein anderes damits nicht langweilig wird

Cool, bei mir klappt die App nicht, Tipps? Da geht nix, deshalb hab ich sie damals wieder gelöscht

Hat sich erledigt, ist ja voll umständlich
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.093
Gestern angekommen:

IMG_3264.jpeg

Hardware installiert:
IMG_3262.jpeg

Dann die Software:

IMG_3263.png

Jetzt warte ich noch auf drei Thermostate, die etwas später geliefert werden.

Und jetzt versuche ich, Ruhe zu bewahren mit den Fenstersensoren und weitere Thermometer.
Mal gucken, was sich so tut mit Matter oder was sich am 25.11. für Möglichkeiten ergeben.