• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Die Bußgelder im nahen Ausland sind definitiv um einiges happiger als bei uns, und es gibt Länder, da zahlt man am besten auch wenn man sich sicher ist, dass es nicht gerechtfertigt ist.
Aber immerhin wurde ich mit Polizeieskorte und Blaulicht durch die angebliche "Einbahnstrasse" zum Hotel gebracht und mit Handschlag verabschiedet :D
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Benutzer 176034

Gast
Ich habe tatsächlich eine Karte von einem User hier nach Hause geschickt bekommen, worüber ich mich gewaltig freue. Vielen Dank, sternie.
Wenn auf solch angenehme Weise aus Spaß "Ernst" wird, fühle ich mich im Denken und Handeln bestätigt, wenn es heißt: "Der Ton macht die Musik".
Ich schreibe auf jeden Fall zurück.
Vielen Dank - ich bin schwer begeistert. :)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
He, he, früher ist man gelangweilt an den vollen Briefkasten gegangen und hat sich über eine seltene eMail pro Woche gefreut. Heute hat sich das ganze umgekehrt und man hat einen vollen eMail Posteingang und freut sich über die seltenen Momente einer privaten Postkarte oder eines handschriftlichen Briefes.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
... die seltenen Momente einer privaten Postkarte oder eines handschriftlichen Briefes.
Was waren nochmal handgeschriebene Briefe? Meine Großmutter hat mir schon mal davon erzählt aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern was er nochmal war. Zu Weihnachten habe ich nur handgeschriebene Whatsapps bekommen.

+1074 ungelesene emails. Dabei war ich nur 2 Wochen weg und Feiertage gab es auch....grmpf. Na Gott sei Dank ist heute Wochenende und nächste Woche gehts auf die Skipiste. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Irre, ja der totale Wahnsinn ist... es hat nix, abba auch garnix damit zu tun, ob mensch viel am Screen ist, ständig das iPhone vorm Gesicht hält whatever. Es ist ne persönliche Sache. Ich sitze beruflich jeden Tag mindestens 8 Stunden vor Macs, iPads und iPhones. Privat dann noch obendrauf (auf iPad wird das gerade getippt). Und trotzdem...
habe ich wieder einen Haufen Weihnachtskarten versendet und mich sogar am verdammten Sigelwachs wieder verbrannt, mit dem ich meine Post verschließe. Ich liebe PAPIER, mit Füllfedern und Co. zu Schreiben und echte, gedruckte Bücher.

Also am Screen kanns nicht liegen.


Follow a Vision - not a Path.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
He, he, früher ist man gelangweilt an den vollen Briefkasten gegangen und hat sich über eine seltene eMail pro Woche gefreut. Heute hat sich das ganze umgekehrt und man hat einen vollen eMail Posteingang und freut sich über die seltenen Momente einer privaten Postkarte oder eines handschriftlichen Briefes.
Und ich bekomme weder Briefe, karten noch Mails. Nein halt Briefe kommen in Form von Rechnungen, mehr aber auch nicht. Sehe ich meine Mails an sind dies auch nur Bestellungen oder eine netten Austausch mit der Steuerbehörde.o_O
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Weil ich leider widersprüchliche Aussagen im Internet finde, möchte ich diesen Thread wieder einmal für eine kurze Frage missbrauchen.


Sind diese beiden Apple Mäuse zu empfehlen und wenn ja, welche ist in Sachen Bedienbar- und Haltbarkeit am ehesten zu empfehlen? Hintergrund ist der, dass ich mir eine Zweitmaus zulegen möchte, diese natürlich von Apple kommen aber keine 69,00 € kosten soll.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die rechte Maus ist die Originale, welche ich an meinem Cube habe. IMHO optisch die schönste, die Apple je herausgebracht hat. Tut alles, hat natürlich null Gesten - brauche ich abba auch null. Kann diese Maus für echte Apple Jünger nur empfehlen.

Obwohl ich jeden Tag eine Mad Catz 7 beruflich und privat benutze - die beste in diesem Universum - habe ich jedes Mal richtig Spaß, mit dieser Apple Maus.

Heh... Habe ich gerade geschrieben ich habe Spaß mit ner Apple Maus? Das Jahr fängt gut an :)

ImageUploadedByApfeltalk1420232695.314464.jpg


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wer bremst - verliert.

Kollegen starren noch heute wie auf ne Python wenn se bei mir am Mac stehen.


Follow a Vision - not a Path.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ 2x AOC I2269VWM 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor
+ Monitorhalterung
+ 2x miniDP auf DP Kabel
 

Anhänge

  • IMG_3510.JPG
    IMG_3510.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_3511 2.JPG
    IMG_3511 2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 73