• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- ich dreh gerade die Lautstärke hoch... An so, drehdinger.


Follow a Vision - not a Path.
 

Benutzer 176034

Gast
Hat die @technikelse nicht vielleicht eine technische Lösung für diese heimtückische, stetig fortschreitende Form von altersbedingter Schwerhörigkeit, die mich langsam erfasst...? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Mädels ich muss essen gehen. Der beste Ehemann von allen hat gekocht. Gut gekocht. Sehr gut gekocht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+neues tapatalk update, nun ist die Übersicht irgendwie komplett dahin, so macht's mir nicht mehr sonderlich viel Spaß...

Guten Appetit @raven!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@FantasticMacs
benutze seit langem die offizielle AT App. Gut, die geht NUR mit AT. Dafür abba gut. Jedenfalls hab ich auf den iDevices damit eigentlich alles was ich brauche und stabil läuft es auch noch.


Follow a Vision - not a Path.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ist in der Tat gewöhnungsbedürftig aber es geht.
Ich hoffe es, aber ich glaube, dass diese Ansicht massiv von einem größeren Display profitieren würde.
Aber ich lasse mich jetzt nicht durch eine Forensoftware zum iPhone 6 hinreißen ;)
@sternenstaub , ich hab bei tapatalk noch ein paar andere Foren, es erleichtert halt das schnelle bemerkenden Antworten etc, wenn ich das jetzt alles einzeln nachsehen müsste - da wäre mir meine Zeit zu kostbar :(