• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 39040

Gast
Flaggen und Zeitungen sind ja nur bedingt standardisiert. Wenn ich mich aber sehr kunstvoll hierhin stellte, dann könnte ich (Talent vorausgesetzt) stand-art schaffen.
Naja, vielleicht.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das hättest du mal besser meiner Freundin gesagt... Ich habe zwei Recoverydiscs von meiner Kiste. :) Nunja, mir wird schon was einfallen.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
+ Swizöl Cleaner Fluid Medium und Regular
+ Swizöl Blau Weiß
+ Swizöl Tücher
+ Swizöl Hydra Lip
+ Swizöl Waschpudel
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das habe ich auf meiner Kiste nicht.

+voller Tank mit Super für 1,579€/l :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Eine schöne Zahl die da zustande gekommen ist :)

555. Taken (Steelbook) (Play Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)