• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hey, also habe sie in braun genommen. Hier mal zwei Fotos, die ich grad schnell mit der Kompakten geknipst habe. Bei mir ist jetzt die Kamera mit Objektiv plus 3 Objektive (alle aber relativ klein) und der Blitz drin. Ich hätte an der Seite noch Platz meine Analoge mitzunehmen, wenn ich alles ein bisschen mehr zusammenrücken würde. Bin eigentlich soweit zufrieden, endlich hat alles Platz. Vorher hieß es Kamera und ein zusätzliches Objektiv oder Blitz und alles sah ein wenig...voll aus ;)

. IMG_1609.jpg IMG_1610.jpg
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Die schuhe sind ein genuss. Aber das wird die aeltere generation unserer apfeltalk gemeinde eh nicht verstehen. :)
Ich habe 260€ dafuer bezahlt. Da sie limitiert und weltweit nicht mehr erhaeltlich sind, obwohl sie heute released worden sind, werden sie im internet fuer ein halbes vermoegen gehandelt ;)
Schaut einfach mal nach. Ich habe ja zu keinem
zeitpunkt erwaehnt dass ich sie selbst tragen moechte und werde :)


Die Schlappen hab ich mir auch gegönnt. In Schwarz aus den USA und in der "Wassermelonen" Variante hier in Köln im Shop.
Ich kauf mittlerweile solche Schuhe immer zweifach um sie zu verkaufen ^^ Ich sammle/trage auch Jordans. Da ist es das gleiche. Zwei Paar kaufen, ein Jahr schön im Karton aufheben und dann in die Bucht hauen...
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-kaputte Bluetoothmouse
+neue USB-Mouse
+sinnloser Bluetoothdongel

Braucht wer ein Bluetoothdongel? :-D
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe vier neue Batterien (AA),

brauche aber nur 3 (für die BT-Tastatur), weil die uralten Akkus gerade schlappgemacht haben.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
In die Bucht setzen, da wird man alles los:
Mhh, eher nicht. BT Dongles gibt's da ab 1,69 inkl. Versand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand zuschlägt. Ich würd in den Verschenk Thread stellen :)
Richtig praktisch finde ich, dass in die hintere Außentasche genau ein iPad reinpasst.
...wäre ja sonst auch sinnlos. Wer braucht denn schon mehr als ein iPad zur Zeit ? :/
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ja, leider geht momentan alles bei meiner Kiste (Akku, Netzteil, Maus) kaputt. Es ist aber immer noch billiger, diese kaputten Sachen neu zu kaufen, als einen komplett neuen Laptop anzuschaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Noch keins. Dauert noch ca. 2-3 Stunden, bis ich entschieden habe...
So. Hat ein bisschen länger gedauert aber.. voilà:

58179045.jpg
Amaryllisrot metallic als 1,6TDI mit allem, was an Ausstattung sinnvoll ist (Navi, BT, MFL, Climatronic, Licht-Regensensor, schwarze scheiben, Chrompaket, PDC v/h)und Alcantara Sitzen.. :D
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht schlecht, Crunshinut, eine gute Wahl.

Mein Händler hat mir meinen ja für Anfang Juli versprochen.
Mal sehen ob es klappt :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Hab noch nichst neues aber das IPhone 4s coming soon. 29.06 ist datline......
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Bin auch grad noch nicht so weit - aber nach Abschluß eines größeren Auftrages und nachdem mein akt. Book 3 Jahre und 2 Tage alt ist - ist angesagt und z.T. bereits auf dem Weg:

akt. MBP 15,4" 2,6GHz i7 Hi-Res Antiglare mit ACPP
Crucial M4 512GB
Dazu für den Büroschreibtisch: Wireless keyboard, Mighty Mouse, Just Mobile Xtand Pro

Vorfreude ist wirklich Klasse. ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Amaryllisrot metallic als 1,6TDI mit allem, was an Ausstattung sinnvoll ist (Navi, BT, MFL, Climatronic, Licht-Regensensor, schwarze scheiben, Chrompaket, PDC v/h)und Alcantara Sitzen.. :D

Mir würde da noch Xenon-Licht fehlen. Aber sehr schickes Auto, auch die Farbe.:)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
1000 €? Nie im Leben, alleine die Brenner kommen schon mit ca. 150-200 € /Stück.
Dann brauchst du neue Scheinwerfergehäuse, die Reinigungsanlage, die automatische Leuchtweitenregulierung, Kabelbäume, Anschlüsse, Umprogrammierung des BC etc...
Und die Einzelabnahme kommt auch noch dazu, weil dein Fahrzeug urspünglich Halogen-Scheinwerfer hatte.

Ich würde den Spaß auf minimum 5.000 € schätzen.