• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Die schuhe sind ein genuss. Aber das wird die aeltere generation unserer apfeltalk gemeinde eh nicht verstehen. :)
Ich habe 260€ dafuer bezahlt. Da sie limitiert und weltweit nicht mehr erhaeltlich sind, obwohl sie heute released worden sind, werden sie im internet fuer ein halbes vermoegen gehandelt ;)
Schaut einfach mal nach. Ich habe ja zu keinem
zeitpunkt erwaehnt dass ich sie selbst tragen moechte und werde :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die ältere Generation?
Ich bin 25... o_O

@ beni87: Eine feine Scherbe :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die schuhe sind ein genuss. Aber das wird die aeltere generation unserer apfeltalk gemeinde eh nicht verstehen. :)
Ich habe 260€ dafuer bezahlt. Da sie limitiert und weltweit nicht mehr erhaeltlich sind, obwohl sie heute released worden sind, werden sie im internet fuer ein halbes vermoegen gehandelt ;)
Schaut einfach mal nach. Ich habe ja zu keinem
zeitpunkt erwaehnt dass ich sie selbst tragen moechte und werde :)

Gab es auch Facebook Aktien dazu? :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da juckt es mich auch in den Fingern.
Gab es die nicht auch mit Anfangsblende 2,8?

@ technikelse: Die habe ich alle gekauft...
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Nein.

24-70 gibt's ab 2,8er Blende. Kostet aber mit IS noch nen ganzen Zacken mehr :/
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ah, stimmt, die habe ich durcheinander gewürfelt.
Eine befreundete Fotografin schwärmt mir regelmäßig davon :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ah, stimmt, die habe ich durcheinander gewürfelt.
Eine befreundete Fotografin schwärmt mir regelmäßig davon :)
Ich habe mir die von Nikon vor einigen Wochen gegönnt. Sauschwer, aber eine wahnsinnige Qualität. Sowohl die Linse selbst als auch die Bilder :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Ich habe 260€ dafuer bezahlt. Da sie limitiert und weltweit nicht mehr erhaeltlich sind, obwohl sie heute released worden sind, werden sie im internet fuer ein halbes vermoegen gehandelt...

Bitte poste doch bei passender Gelegenheit für wieviel du die Schuhe weiterverhökert hast. Würde mich interessieren. Vielleicht war der Kauf ein kluges Investment. o_O
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Bitte poste doch bei passender Gelegenheit für wieviel du die Schuhe weiterverhökert hast. Würde mich interessieren. Vielleicht war der Kauf ein kluges Investment. o_O

Schau mal in die Bucht. Ich hab nicht schlecht gestaunt
was die Sofort-Kauf Preise sind... 1500€ ist schon happig.
Schön Schuhe kaufen und gegen ein MBP eintauschen :-D

MFG Doc
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Bitte poste doch bei passender Gelegenheit für wieviel du die Schuhe weiterverhökert hast. Würde mich interessieren. Vielleicht war der Kauf ein kluges Investment. o_O
Ich werde mir selbstverstaendlich anschauen Wieviel dafuer geboten wird. Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich ka bon ihnen trennen kann. Die haben irgend etwas was mir ein unglaubliches gluecksgefuehl bereitet. Dieses gefuehl, etwa zu haben was nur aenige menschen weltweit haben und andere nicht haben koennen, ist unglaublich :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich werde mir selbstverstaendlich anschauen Wieviel dafuer geboten wird. Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich ka bon ihnen trennen kann. Die haben irgend etwas was mir ein unglaubliches gluecksgefuehl bereitet. Dieses gefuehl, etwa zu haben was nur aenige menschen weltweit haben und andere nicht haben koennen, ist unglaublich :)

Hat dir dein Glücksgefühl de Finger gelähmt? Dein Schreibstil ist nämlich wie deine Chinatreter mit Materialwert von € 3,99. Ich habe übrigens etwas, was außer mir weltweit niemand hat...
 
  • Like
Reaktionen: stary und Bertha

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
(Gäbe es Zeitmaschinen, würde ich mich dafür vor 10 Jahren selbst verprügeln...)
Ähem... also dafür selbst verprügeln geht ganz ohne Zeitmaschine.
GÄBE es eine wäre die erfolgversprechendere Strategie, deinem Ich vor 10 Jahren zwei Dinge zu raten: 1.) Verkaufe nicht die Nintendo. 2.) Kaufe Apple-Aktien, ggf. nimm dir dafür einen Kredit in maximaler Höhe!