• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Besserwisser... :-D

Warum Spinnen platt machen? Die haben auch ihre Daseinsberechtigung und Gefühle.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eben. Deshalb werden sie lebend rausbegleitet. Wenn die nur nicht immer so schnell wären ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Eine Talabfahrt bei Regen und fast Null Sicht vor dem Frühstück mit Kater vom Vorabend
+Großartiges Frühstück auf der Angereralm
Ich warte auf die Weinprobe um 14:00h :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich bringe sie auch nicht um. Meine Freundin sieht das anders. o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also zu viel getrunken oder zuviel Ski gefahren? :D

Zu viel gegessen und getrunken und das unglaublich gut (6 Gänge mit Wein). Heute Abend muss ich wieder 6 Gänge essen. :D Und sollte das Wetter noch besser werden, werde ich noch die eine oder andere Abfahrt machen müssen obwohl es anstrengend ist ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Übermäßig behaart ist die aber nicht ... o_O Hat die auf dem Bild gerade die Jacke ausgezogen?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Photo 03-09-2013-12.47.30.jpg
1:48 + 1:1 :-D

Photo 03-09-2013-12.58.37.jpg

Lösungsbuch + viele Stunden Spielspaß.
Jetzt kann ich noch jede Menge bisher unbekannte Quest finden und lösen.

Photo 03-09-2013-13.26.59.jpg

Original Schläger und Puck von den Frankfurt Lions zum Meistertrikot mit allen Unterschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Übermäßig behaart ist die aber nicht ... o_O Hat die auf dem Bild gerade die Jacke ausgezogen?

Ja, stimmt. Ich finde die haarig, wenn sie dunkel, dick und matt sind. Sieht dann so aus, als hätten sie einen Pelz. So genau kann ich mir die aber nicht ansehen, dann kriege ich die Krise :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Findet noch jemand die kleinen Spinnen ekliger als die Großen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Definere "klein" und "groß".

So lange sie dünnbeinig sind, geht es noch. Aber ab 2€-Stück-Größe und dicken Beinen adrenaliere ich.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
klein wären für mich bis ca. 4cm Rumpfgröße. Groß wäre alles darüber. Also mit groß meine ich die richtig fetten Viecher, mit klein alles andere.

Ich glaub das hängt damit zusammen, dass man die "kleinen" so leicht aus den Augen verliert.
Wer Nachts über seinem Bett schon mal eine Spinne gesehen hat, und dann war sie auf einmal nicht mehr da, der weiß was ich meine :D
Da ist man gerne bereit im Wohnzimmer zu schlafen^^
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Größe ist mir egal, aber wenn sie Haare haben meldet sich mein Tötungsreflex.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
beqyzepe.jpg
Die hat und etwas Zeit gekostet bis die vor der Tür war ... wollte einfach nicht freiwillig in das Weinglas springen. :D