• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Eröffne doch bitte einen neuen Thread für deine Meinungsbekundung, sie lässt den Thread ins OT abgleiten. Dies ist der "Ich habe etwas Neues und tausche mich gern darüber aus" Thread!

Es sollte eigentlich klar sein, dass ein Forum Änderungen unterlegen ist. Nutzergewohnheiten ändern sich. Und wenn eine 4 Jahre alter Thread nicht mehr den Wünschen der User entspricht, sollte es klaglos möglich sein einen neuen Thread zu eröffnen. Insbesondere wenn im alten Thread keine Veränderung erwünscht ist.

Ahh, jetzt sind schon Meinungsbekundungen in einem "Small-Talk-Thread" Offtopic?
Interessant!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es geht um "ich habe etwas Neues PLUS Smalltalk" ... wie shot schon schrob ((C) Helge Schneider).
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Telekom-Netz ausgetestet
Bei mir Zuhause viel besser, sobald es in den anderen Stadtteil geht ist Vodafone besser dran.
Und nun? :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Um ganz ehrlich zu sein, grade wenn sie Haare haben kann ich sie nicht zertreten.
...Obwohl....Wenn sie ganz klein sind und sich zu schnell bewegen- insbesondere in Bettnähe- werden sie zermatscht.
Ganz klarer Verstoß gegen meine Privatsphäre. Das wird mit Schuhgröße 46 geahndet!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Applicator: Hast du schon mal in die Augen einer Spinne gesehen? Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. ;)
Und wenn sie Haare haben, auch Pelz genannt, dann könnte man sie streicheln. ;)

Ich gebe ja zu, bei einer Million Ameisen im Zimmer greife ich auch zum Staubsauger.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Die Spinnen stammen übrigens von diesem netten Kerlchen ab:

http://apod.nasa.gov/apod/ap130306.html

Ich habe schon immer gesagt, dass Spinnen Aliens sind. Die Bärtierchen halten ungeschützt Weltall-Bedingungen (fast absoluter Nullpunkt, Vakuum, Strahlung. Alles kein Problem.) aus. Vielleicht sind sie irgendwann mal vom Himmel gefallen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ihr könnt argumentieren wie ihr wollt, wenn eine Spinne meinem Schlafplatz zu nahe kommt, wird aus einer dreidimensionalen Arachnida eine zweidimensionaler Fleck an meiner Wand!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Es sei denn Du schläfst und atmest ganz tief ein ... :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
....jetzt kann ich die nächsten Nächte nicht mehr ruhig schlafen. Arsch!