• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
Doch hab ihn auch im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut. War dann heute im Elektrohandel um die Ecke und dort gab es ihn für 10 €. Da konnte ich nicht widerstehen ;D
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Doch hab ihn auch im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut. War dann heute im Elektrohandel um die Ecke und dort gab es ihn für 10 €. Da konnte ich nicht widerstehen ;D
Den gibt's doch jetzt auch bei iTunes - da ist der aber (noch) teurer...
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Bei Amazon gibt es den nicht mehr ... :(

Stimmt, nur noch die neue UE ( welche nicht so toll sein soll ) darum hab ich mir sie auf ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft.
Hab sie bei meinem Bruder gesehen... Wahnsinn, was aus dem kleinen Teil rauskommt. ! Akku ist bombastisch... Ideal für den Sommer oder das Musik hören in der Badewanne wenn das iphone/mac im Wohnzimmer steht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nur noch ne Frage der zeit bis man Pizza drucken kann!
...hoff ich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Django Unchained im Kino gesehen
- 11€

Ein Meisterwerk! :)
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Heute mein neues iPhone aus der Vertragsverlängerung der Telekom bekommen.
Da mir das iPhone 5 doch zu teuer war und ich das 4er doch sehr schick finde, habe ich mich für ein iPhone 4S in weiss entschieden.
Bisher nur schwarze besessen. Endlich mal ein Weisses.
Sehr sexy das Gerät. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Telekom Nano-Sim
Die Mitarbeiterin hat mir gestern Nachmittag mitgeteilt, dass ich sie Montag erhalte. Grad am Schreibtisch das Kuvert mit der Nano-Sim gesehen. Bams, volles Netz hier. Vodafone stinkt dagegen echt ab :oops:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ah, noch jemand der Spinnen raussetzt, statt sie nur platt zu machen. In Afrika haben wir sogar eine fast handgroße Spinne 'rausbegleitet'. Das kostete dann doch etwas Überwindung.

Und es ging hier wohl kaum um eine Vogelspinne. Und letztere ist nicht besonders giftig. :D