• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
2x Crucial MX300 SSD mit 525 GB Speichervolumen
1x 2,5-Zoll-Gehäuse von Stockplop

IMG_2380.jpg

Damit wurde der vollständige Umstieg von HDD zu SSD realisiert. Die Laufwerke
von Crucial werden als Backup genutzt und ersetzen die externen HDDs von Seagate.​
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
1 USB Y-Kabel 30 cm schwarz € 1,17 inkl.
5 Schweinshaxen

Bei einer privaten Wette einen Kasten Bier nach Wahl gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Neue Scheibchen. :)

Carcass :: Necroticism – Descanting The Insalubrious
Carcass :: Heartwork
Between The Buried And Me :: Coma Ecliptic

0DC35B79-F75F-46FC-A839-E5B1629858B6.jpeg
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Das ist doch ein Deckel den man offen lassen kann...:p

Die Festplatten selbst im 24/7 Dauerbetrieb sind immer äußerlich eiskalt, also sehe ich da kein Hitzeproblem und vor allem stört kein Lüfter, denn die Festplattenselbst (7200 U/Min) sind nahezu geräuschlos.

klingt gut. Dann sollten keine thermische Probleme auftreten.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Etwas Nostalgie

+ Def Leppard - Hysteria 2LP
+ Whitesnake - 1987 - 30th Anniversary Edition 2LP
+ Metallica - Woodstock 1994 2LP
+ McAuley-Schenker Group - Perfect Timing CD
+ McAuley-Schenker Group - MSG CD
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nochmal Glück gehabt;)
Zusammentreffen mit unserem freundlichen Obermieter auf dem Dachboden und er übergab mir dort für das Annehmen von Paketen satt Bauchspeck und Bratwurst (Von der extremen Leibesfülle könnte er Schlachter sein, weil er auch nachts um 03:30 Uhr aus dem Haus geht).

Diverse Artikel bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich mußte erst mal alle Festplatten nochmals einzeln von den IcyBox Controllern abnehmen und nach nochmaligem Versuch durch Einstecken der USB Stecker funktioniert alles bestens.

Mal schauen ob das auch dauerhaft so bleibt. ;)

Ein Ein/Aus Schalter am Gerät selbst wäre noch gut gewesen.

- 15 Frottee Handtücher
- 12 bunte Geschirrtücher
- 12 Paar Puma Quarter Sneaker Socken schwarz
- 1 Schlafzimmer Kommode Weiss
- Passend zur Schlafzimmer Kommode ein Schuhschrank Weiss
- 1 IKEA MICKE Schreibtisch weiss
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zum dritten Mal in diesem Monat DG Glasfaser Anschlußstörungen !

Pizza + Calzone + Rotwein bringen lassen

€ 25,00 = DM 50,00
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Installation war extrem träge und nervenaufreibend bei dreimaligem Neustart und kaum Rückmeldung auf den Desktop innerhalb 30 Minuten.

Xcode 9.1 wurde noch nachgereicht.

Bildschirmfoto 2017-10-31 um 19.06.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
1 Liter Contura Kolonialstil Tischler Holzbeize (mal wieder die Esszimmermöbel aufhübschen und etwas handwerkliches tun. ;)

CSL Ultra Slim 4Port USB 3.0 Hub zurückgesandt !
 
Zuletzt bearbeitet: