• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Jetzt bleibt nur noch zu klären wie schnell dann der Golf größer wird, denn das hängt maßgeblich davon ab ob es sich um ein Automatik oder Schalter handelt was Mark fährt wenn er das linke Pedal durchdrückt
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So ich wollte mal etwas Farbe ausprobieren.

+ Apple iPhone 6 Plus Silikon Case in "grün" für nur 15 Euro inkl. Versand beim Saturn Paderborn ebay bestellt. Da macht man nichts falsch und passt auch beim 6s Plus.

Desweiteren:

+ 2x AppleCare Protection Plan für iPad bei Cyberport für je 19,90 Euro. Reduziert von 79,90 Euro.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mußte nach Ersatz für die teure und mittlerweile defekte Just Mobile AluBolt Deluxe Dock suchen.
Irgendwas am Kabel und eher durchschnittlich von der Verarbeitung her.
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Gab es den 560er überhaupt mit Handschaltung?
Ach so. Ja...keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. ;)
Zu der Zeit hat wahrscheinlich noch kein Autobauer Vertrauen in seine Kundschaft gehabt nen 8 Zylinder V-Motor mit 240-300 PS ordentlich schalten zu können.
5-Gang und 6-Gang Getriebe waren ja auch da noch nicht so sehr verbreitet.

Ich bezog das nur auf links-rechts. Witz verfehlt, da nicht ordentlich gelesen. :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Zoll hat nichts moniert.

Das war beim bestellten iPhone 3GS Plagiat anders....
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Vielleicht erkennt man es daran, dass es 1,47 € kostet und bei Alibaba vertickt wird.

Aber was soll's. Meine Schuldzuweisung war eher abstrakt, also fühle dich nicht persönlich angegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel