• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
+ärger bei dem verschi.... ebay.
Habe was verkauft und eindeutig in der Auktion erwähnt nur Barzahlung bei Abholung oder Überweisung, kein versand ins Ausland!
Was ist nun: Käufer aus Moldawien wo mit PayPal zahlen will:mad: Manche sind einfach nur doof!
 
  • Like
Reaktionen: ibomal

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Racker riechen das und kommen in Windeseile aus dem Garten.
Meine Liebste füttert gern und es ist schön niedlich wie die Racker betteln.
Ich hab das manchmal auch gern...:rolleyes:

IMG_0031.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onemorething

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich konnte mir das Grinsen heute auch nicht verkneifen. Gleich zwei vor mir wurden rausgewunken. Hatten die echt verdient. Erst wie die Bekloppten am Überholen und dann schön mit über 100 in die 70er Zone. Hoffentlich werden heute viele erwischt.
Ich bin auch kein Unschuldsengel aber was manche Leute auf der Straße veranstalten, geht gar nicht. Wenn ich was zu sagen hätte, dann müsste jeder Dritte seinen Lappen abgeben.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Dann sollen die auf die Autobahn gehen oder auf die Rennstrecke. Ich möcte auch gerne vieles testen :cool:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Auf der Autobahn ist m. E. auch nicht der ideale Platz. Da gefährden diese Typen mit ihrem vorpubertären Verhalten auch nur andere Verkehrsteilnehmer.

Es müsste ausreichend geschlossene Strecken geben wo solche - Mitmenschen - ihre Autos zerdeppern und sich selbst in die Klinik fahren dürften. Alles natürlich auf die eigene Kasse.

Ich war in meiner Jugendzeit ein grosser Fan von Jacky Stewart. Drei Mal Formel 1 Weltmeister, er gewann u. A. drei Mal auf der Nordschleife, also dem alten Nürburgring mit dem Karussell. Auf die Frage eines Reporters ob er im Karussell nicht Schiss hätte meinte er, "Natürlich, was denn sonst."

Weisst Du was er damals Privat fuhr? Einen Ford Taunus 17 m.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mmh. Zu dem Thema fällt mir eben immer wieder eine TV-Sendung zum Thema "Rasen auf öffentlichen Strassen" ein. Die lief vor geschätzt etwa 10 Jahren im CH-TV. Da waren mehrere junge bekennende Raser dabei die allen Ernstes behaupteten, sie würden rasen um ihr Auto zu testen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
...sie würden rasen um ihr Auto zu testen.

Wie soll man sonst herausfinden, wie schnell die Kiste läuft?
a065.gif
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wie soll man sonst herausfinden, wie schnell die Kiste läuft?
Tja das ist so eine Geschichte. "Wie schnell" heisst bei den meisten "geradeaus". Kommt eine Kurve sind sie am Ende.

Ich habe das in meinen Jahren im 560 SEL X-fach erlebt. Egal wo, egal wann, es ist immer ein Typchen in einem Gölfchen oder sonstwas da der es "wissen will". Hast Du Dein Ding und sei es noch so ein Schlachtschiff wie ein 560er SEL im Griff sehen diese Bübchen kein Land. Haben die anschliessend ihre Kiste "getestet"? Ich weiss es nicht, ich musste ja weiter.