• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ja stimmt schon. Nur war das das einzige was beim Gravis was taugte.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die 2 am Markt befindlichen Dockingstation für ein iPhone und ein iPad könnten mich überzeugen,wenn das iPad mini mit Silikonhülle passen würde...

Zum Beispiel das Everdock Duo,hat da jemand Erfahrungen ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eigentlich sollte ja der Glasfaseranschluß endverlegt werden von den "Holländern" ,aber irgendwo fehlt wohl der "Saft" im Keller und die zwei "Herren" arabischer Herkunft sind mit Ihrem fetten Daimler wieder abgereist und müssen nochmal telefonieren und kommen wohl an einem anderen Tag. :eek::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Benutzer 176034

Gast
Ich grüße alle ATler aus Paris, wo ich derzeit meine Tochter besuche.
Paris ist schon was anderes als Wolfsburg... Unwesentlich, aber anders...
c36ee4cf13a812bb5fbacf961c31681f.jpg
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Sieht nach ‘nem eindeutigen Photoshop aus. Zu wenig Smog. :eek:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Viel Spaß beim anstehen an den Aufzügen und nehm dich vor den Rosenverkäufern ich Acht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Rosen gehen schlecht, aber Eiffeltürme werden Dir hier mit vorgehaltener Waffe angedreht.
Wenn Du nicht klipp und klar und beinahe zornig "NEIIIIN" brüllst, bist Du schlagartig Besitzer von einer 2 Cent-Kopie des Turms - für 10,00 €...
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy und saw

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
"Ich war noch niemals in Paris". Will da auch irgendwie nicht hin. Ich hab's nicht so mit den Franzosen. Zu viele negative Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: ibomal

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
Paris ist schon was anderes als Wolfsburg... Unwesentlich, aber anders...
/QUOTE]

ohh, ein Wobbler:)Aber die Autotürme in der Autostadt sind doch auch fast so hoch wie der Eifelturm und mit dem Fahrstuhl kann man(n) auch hoch fahren.:DGut Pariser sieht man nicht da es nicht so schmud...ist wie in Paris.:):)
 

Benutzer 176034

Gast
Wobbler... Noch nie gehört... Aber wie auch? Ich bin Braunschweiger und wohne nur in Wolfsburg...
Die Autostadt steht schon cool da, keine Frage. Aber wenn man vor dem Eiffelturm steht (oder sogar darunter), staunt man schon nicht schlecht.
10.100 Tonnen Stahl, die über 300 Meter hoch in die Luft ragen... Das ist schon was...