• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- knapp 100 EUR für den Zulassungswahnsinn eines Fahrzeuges. War das schon immer so teuer?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mit Wunschkennzeichen...? Ich glaub da kam ich immer auf rund 70-80 Euro beim letzten Mal...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mh, keine Ahnung. So regelmäßig lasse ich keine neuen Autos zu um die Preise zu kennen @Mrs. Peggy.

Was für ein Auto ist es denn geworden?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die alten Kennzeichen kann man doch mitnehmen. ;) da kostet der dpa nur noch 40 eus
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Heute endlich geliefert bekommen. Für 2500€ ein absolutes NoGo. Wird direkt wieder zurückgeschickt. Facebook Support kümmert sich darum.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 119

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auch habe ich das Forum noch als stiller Mitleser wesentlicher angenehmer empfunden.
Spasfogel schrieb:
Bevor Du Dich hier angemeldet hattest fand ich es hier auch netter.

Das war aber nicht nett.
.
.
.
.





.
.
.
.
.
.

winki15x18.gif
Alles nur Spaß *grins*
winki15x18.gif
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
IMG_0967.jpg
+ Giorgio Armani Code Ultimate​

Eigentlich wollte ich nur kurz zu Douglas, um eines meiner Aftershaves nachzukaufen. Ich kann mich den reizenden Damen am Kurfürstendamm aber nicht entziehen. Ein kurzes Kompliment über meinen schlichten Mantel und einige Proben später, landete das neue Duftwässerchen in die Tragetasche...
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ 2 Canton Vento 890.2 in weiß

Ich muss doch meine hessischen Landsleute unterstützen :p
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Anhang anzeigen 130327
+ Giorgio Armani Code Ultimate​

Eigentlich wollte ich nur kurz zu Douglas, um eines meiner Aftershaves nachzukaufen. Ich kann mich den reizenden Damen am Kurfürstendamm aber nicht entziehen. Ein kurzes Kompliment über meinen schlichten Mantel und einige Proben später, landete das neue Duftwässerchen in die Tragetasche...

Wenn es Leute wie dich nicht geben würde müssten sie wohl bald schließen ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mh, keine Ahnung. So regelmäßig lasse ich keine neuen Autos zu um die Preise zu kennen @Mrs. Peggy.

Was für ein Auto ist es denn geworden?
Meine letzte Zulassung war 2000. Daher war ich schon etwas geschockt. Die reine Zulassung kostet 57 EUR. Man hätte die alten Schilder weiter verwenden können, aber auf Grund der negativen Geschichte wollten wir das auch mit neuer Nummer abschließen.

Es ist ein E350T geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ 16 GB Speicherkarte (CF)
+ Kartenslot (CF-Karte) für das "Comand APS - Multimedia System" für's neue Auto (billiger als erwartet) :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ Band 33 der Ultimativen Edition.

Von Asterix & Obelix. Auch wenn ich die Geschichte nicht so erhebend finde, es geht um das Büchergestell und da gibt die Edition was her. :cool:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
"Das Gehäuse soll als JBOD konfiguriert für Archivierungszwecke dienen und die 4 verbauten Festplatten sollen dabei als Einzellaufwerke für jeweilige Zwecke genutzt werden können."

Wie ist Dir das gelungen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ein JBOD muss keinen Verbund bilden.

Aber warum kauft man sich so etwas ohne Ethernet-Anschluss?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ iMac 27" (2011) mit ausgetauschter Grafikkarte und SSD-Upgrade.
Auf das der iMac noch weitere drei bis vier Jahre im Einsatz ist.

+ OS X El Capitan Download - Restdauer: 5 Stunden, 11 Minuten...