• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Das Wort "Recht" gehört sicher klein geschrieben, dann ist es etwas "richtiger"...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- Wilkhahn On Drehstuhl
+ Wilkhahn On Drehstuhl

Endlich wurde der fehlerbehaftete Drehstuhl umgetauscht. Traurig aber, dass es mehrere Monate gedauert hat, bis sich der Hersteller eines Premium Drehstuhls für knapp 1.300 € zur Nachbesserung bewegen ließ. Hätte ich bei IKEA einen Drehstuhl für 129 € gekauft, hätte man ihn mir im Falle einer Mängelrüge vermutlich ohne Wenn und Aber umgetauscht. Traurig...
Premium heißt heute nichts mehr. Mußten wir schon mehrfach bei unserem Auto feststellen und gerade beim Service versuchen die Premiumhersteller sich zu drücken. So meine Erfahrung.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Gerade gelesen, Jugendliche sollen sich vermehrt vor dem TV treffen und gemeinsam Sendungen ansehen. Sehr zum Missfallen von Facebook.

... habe ich das Forum noch als stiller Mitleser wesentlicher angenehmer empfunden.
Seit ich Dich lese jammerst Du wie viel besser, schöner, toller und vor allem angenehmer es früher gewesen sein soll. Ist Jammern eine Leidenschaft der Du Dich nicht entziehen kannst / willst / möchtest?

NB: Deine Wahrnehmung täuscht Dich gewaltig, es ging auch schon ruppiger zu.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@markthenerd

Danke. Das du mich so schön von der Seite "anmachst". Sehe ich zwar keinen Grund für aber bitte. Ich jammere also ja? Dann täuscht dich deine Wahrnehmung.

Ich halt es mal mit Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja, mit Deinem permanenten "in-der-Vergangenheit-war-es-hier-viel-angenehmer" machst Du indirekt beinahe alle aktuell aktiven Forinen und Foris an. Die sind gemäss Deiner Aussage nämlich unangenehm.

Es schadet bestimmt nicht und tut auch nicht weh, wenn Du Dir Dich selbst reflektierst.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Seid doch so nett und tauscht Eure gegensätzlichen Meinungen doch per PN aus. Sowas trübt doch die Stimmung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Per PN sind leider Argumente wie, "braucht man ja nur zu lesen" oder "typisch für Dich" sehr viel näher als an der Öffentlichkeit.