• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... neues Wägelchen gerade abgeholt. Fahrfreude pur!

Oh, eine Bonzaschleuder ... meinen Glückwunsch
uppaa22x19.gif
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Bonzaschleuder? Ich kenne nur Bonzenschleuder und das müßte dann wohl eher ne S-Klasse sein. :D

Aber danke Dir!
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Schönes auto aber zu groß. Mich nerven die Abmessungen und wenn der Benz verkauft ist, gibt es auch wieder eine C-Klasse. In Parkhäusern kann man kaum parken oder die Leuten quetschen sich so dicht daneben, dass man kaum einsteigen kann. Ich nutze lieber den Passat.

Hier ist unserer
 

Anhänge

  • benz.jpg
    benz.jpg
    1 MB · Aufrufe: 144

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Zu groß? Hm, für mich kann es nicht groß genug sein. :D Ich steh' auf große Kisten.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Total nervig, in der Garage wird es eng, im Parkhaus sowieso und in Großstädten wird die Parkplatzsuche zur Nervensache. Der Passat ist zwar nicht viel kleiner aber man merkt es gerade beim PArken doch schon sehr deutlich. Letztens waren wir in einem engen Parkhaus, der Wagen ragte 50 cm in die Fahrbahn hinnein und stand fast auf beiden Parkplatzmarkierungen. Sorry aber sowas geht gar nicht, alleine schon den Mitmenschen gegenüber. Da kann man es nicht einmal Übel nehmen, wenn sich da jemand dicht daneben quetscht.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ist ja logisch. Die Parkfeldmarkierungen stammen noch aus der Zeit wo man Trabant fuhr. :cool:
Gibt ja auch schon neuere Parkhäuser aber meistens sind es noch enge Parkplätze. Schön wäre es, wenn man XXL Plätze hätte, natürlich gegen Aufpreis. Bei mir auf Arbeit ist das Parkhaus auch so beschissen eng, deshalb nerven große Autos meistens nur.

Vorhin habe ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und im alten engen Kaufhof-Parkhaus geparkt. Echt zum Brechen und ein SUV brauchte gleich zwei Stellplätze. Auf dem Rückweg parkte ein Punto so dicht, dass der Fahrer nicht ins Auto kam.