• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
@double_d

Als Dritter im Bunde kann ich dir auch melden, dass bei meinem Selbstbau PC mit einer Win 7 Home OEM Version der Updatebutton erscheint.;)
 
  • Like
Reaktionen: double_d

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hier noch zwei weitere Werke aus dem "mimimi" Album.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mein Hummelnest mit den zwei Eingangswärtern ist immer noch da. Und im Kasten summt es wie wild (versuchen wohl ihre Brut bei der Hitze zu kühlen).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Mein Hummelnest mit den zwei Eingangswärtern ist immer noch da. Und im Kasten summt es wie wild (versuchen wohl ihre Brut bei der Hitze zu kühlen).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sei froh, dass es keine Wespen sind. Hummeln sind zum Glück relativ harmlos.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ OS X 10.10.4
dance33x26.gif
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hummel - Honig ist der Beste Jungs ihr wisst doch nicht was gut ist
Der Wissenschaftler Bernd Heinrich berichtet, daß dieser Honig sehr gut schmeckt, er behauptet sogar viel besser als jeder Bienenhonig.
 
Zuletzt bearbeitet: