• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Nimm die richtigen Kumpel mit, dann kommst Du rein und findest Dein Paket. Und ein paar andere interessante springen für Deine Kumpel auch raus, gar kein Ding!

4926312,3380654,highRes,Ein+bewaffneter+Zollbeamter+im++Gerangel+mit+Demonstranten%252C+die+++am+Dienstag%25E2%2580%2582%25E2%2580%2585%25E2%2580%2582%25E2%2580%2582%25E2%2580%2582%25E2%2580%2582versucht+hatten%252C+das+Parlament++in+Rom+zu+st%25C3%25BCrmen..jpg
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und schon lässt sich dein (und mein, weil erkannt) Alter schon etwas eingrenzen ... :D
Außer, meine Kinder hätten mich damals damit genervt.
Dann ginge die Altersschere etwas auseinander.

Aber so ist es ja nicht. Ich hab die damals als Lütter vom Taschengeld-Heiermann der Oma gekauft und mich da schon geärgert für Blödsinn Geld ausgegeben zu haben. ;)

Nur für so etwas wie "Skills in Pills", egal was es ist, scheine ich dann doch wieder zu jung oder zu alt zu sein um es direkt zuordnen zu können. Hatte zuerst an die kleinen Blauen mit dem V wie Vendetta gedacht, mich aber nicht getraut zu fragen. Da hab ich zuviel Respekt vor dem Avatar von @RedCloud. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Liest deine Frau hier mit?
Nein...nicht, dass ich wüsste, aber sie kennt mich und hat mich trotzdem geheiratet.
Nun muss sie mit dieser Entscheidung leben...oder ich...;)

Ich stolpere gerade über deinen Namen hier, aber wer würde den nach der "Körbchen"größe wählen ... :rolleyes:
Oder nach einem Tonformat?
Ist aber nichts von beidem. Sind nur die Anfangsbuchstaben zweier Namen, welche mit "D" beginnen.
Die Assoziation zu einem weiblichen Geschlechtsmerkmal und dessen Größe kam mir auch erst später.
Da war es allerdings zu spät. :innocent:


/edit
Mir ist mal grade aufgefallen, dass die Angabe von Ehefrau oder Ehemann im Zitat mein Geschlecht überhaupt nicht deklariert......aber wenn auch mit (emotional) weiblichen Zügen, genetisch eher männlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Assoziation zu einem weiblichen Geschlechtsmerkmal und dessen Größe kam mir auch erst später.
Da war es allerdings zu spät. :innocent:
Aus dem Grund beschäftigen sich ganze Abteilungen damit international unverfängliche Produktnamen zu finden. Und trotzdem gibt es immer wieder Produktnamen, die lokal zum schmunzeln oder gar zu einem Absatz von 0 führen.

Nein...nicht, dass ich wüsste, aber sie kennt mich und hat mich trotzdem geheiratet.
Das kann ich nicht immer strafmildernd vortragen. Aktuell "brauche" ich ein neues Autoradio für den Saab (passend zum Baujahr), ein Garmin Edge 1000 für das MTB und eigentlich auch eine XBox One oder PS4 (hier kann ich mich aber einfach nicht entscheiden, was mich schon seit der PS3 davor schützt mir eins davon zu kaufen). Egal welches der Teile ich gerade als "muss ich haben!" vortrage ernte ich nur ein "brauchen wir nicht!" ... aktuell mit dem Hinweis, dass wir gerade ein "Design" Gartenhaus (ja, der Stromverteilerkasten) bestellt haben. Oh man, wenn ich das in Garmin Edge 1000 umrechne wird mir gerade schlecht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das kann ich nicht immer strafmildernd vortragen.
Ach so...ich bezog das eher auf die Frage, ob sie weiß, wie ich über sie rede.
Da kennt sie mich und weiß, wie ich über die beste Ehefrau ever denke, egal wie ich das verpacke.

Wir sind beide in einem Alter und mit so viel Kindern ausgestattet, dass wir eigentlich nichts mehr wirklich brauchen.
Das nice-to-have Gefühl verschwindet auch bei uns beiden recht schnell, so dass es da eigentlich nie wirklich Diskussionen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Aus dem Grund beschäftigen sich ganze Abteilungen damit international unverfängliche Produktnamen zu finden. Und trotzdem gibt es immer wieder Produktnamen, die lokal zum schmunzeln oder gar zu einem Absatz von 0 führen.

Das kann ich nicht immer strafmildernd vortragen. Aktuell "brauche" ich ein neues Autoradio für den Saab (passend zum Baujahr), ein Garmin Edge 1000 für das MTB und eigentlich auch eine XBox One oder PS4 (hier kann ich mich aber einfach nicht entscheiden, was mich schon seit der PS3 davor schützt mir eins davon zu kaufen). Egal welches der Teile ich gerade als "muss ich haben!" vortrage ernte ich nur ein "brauchen wir nicht!" ... aktuell mit dem Hinweis, dass wir gerade ein "Design" Gartenhaus (ja, der Stromverteilerkasten) bestellt haben. Oh man, wenn ich das in Garmin Edge 1000 umrechne wird mir gerade schlecht ....

Ich kann dir einen 60€ Amazon Gutschein schenken, welcher ausschließlich für den Kauf einer neuen Xbox one gültig ist. Egal für welches Bundle. Da ich von Microsoft dafür ein kleines Indie Spiel geschenkt bekomme, sobald der Code eingelöst wurde und ich schon eine Xbox One besitze, kann ich damit nichts anfangen und freue mich über "Ori and The blind Forest". Schreib mir, sofern du Interesse daran hast.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Antwuan Vielen Dank! Aber ich muss mir tatsächlich erst mal ein Bild machen welche der beiden wohl für mich besser passt. Allerdings verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass es da keinen wirklich klar besseren Kandidaten gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
@Antwuan Vielen Dank! Aber ich muss mir tatsächlich erst mal ein Bild machen welche der beiden wohl für mich besser passt. Allerdings verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass es da keinen wirklich klar besseren Kandidaten gibt.
Ich besitze beide. Einen ganz klaren und vor allem besseren Kandidaten habe ich nicht. Mir persönlich gefällt der One Controller "deutlich" besser. Ansonsten nehmen sich beide nicht viel.