• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, wo gibt's den denn?
Frag mal den hier.
c9a439441677c444e9e1c966f923e9e5.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Och, den nehme ich auch... mal so, für ein Wochenende... aber der ist bestimmt nicht damit einverstanden, wenn ich mir den auf's Brot schmiere.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wenn man(n) selbst nicht genug Intelligenz besitzt, geht das ja auch nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe ihn bisher immer für einigermaßen clever gehalten. Bei der Auswahl seiner Frau wollte er aber offenbar ganz sicher gehen, dass sie nicht schlauer ist als er. Das hat er hinbekommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ob solche Beziehungen lange halten, sei mal dahin gestellt. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Partner zusammen zu sein, der weniger Hirn hat als ich.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wichtig sind doch nur zwei Dinge für eine erfolgreiche Ehe:

Er muss glauben, dass er mehr im Kopf hat als sie.

Sie muss glauben, dass sie die Hosen an hat.

Ob es so ist, ist völlig egal
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wichtig sind doch nur zwei Dinge für eine erfolgreiche Ehe:

Er muss glauben, dass er mehr im Kopf hat als sie.

Sie muss glauben, dass sie die Hosen an hat.

Ob es so ist, ist völlig egal
Bei uns ist es anders:

er denkt, daß ich mehr im Kopf habe und er weiß, daß ich die Hosen anhabe. :p
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Endlich! Einer musste das ja mal raushauen. Die nackte Wahrheit - es ist scheisse heiß. Leider mehr, statt oder weniger.

Wäre es ne Idee in allen Windparks die Rotoren auf Pusten umzustellen um so die Luft aufzufrischen¿
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Jedes Jahr das gleiche Lied. Erst jammern alle, dass es zu kalt ist und kaum kommt die Sonne raus ... "buaah, is mia woarm" ...

Also hier im Norden - bei den Windrädern - weht immer eine angenehme frische Briese. Deshalb haben wir auch Windräder und ihr nur Stromleitungen. :D

Ach ja:

+ 2 Tage spontanen Urlaub um das schöne Wetter zu genießen! :p:cool: