• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Pack Du Deinen Gin mit ein, Else im Schlepptau mit seinen Bodybuildergeräten und ich besorge ne Gurke. Und dann ab dafür. You're welcome
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Der Holländer bringt nur 'ne Gurke mit. Klischeehafter geht's ja nicht mehr. Für @Balkenende gibt es dann aber nur Gordon's. :D

t3-grill-kotzen-12384.jpg
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ich besitze seit einem halben Jahr auch das 5s. Bin damit hoch zufrieden, allerdings würde ich mir als "nächstes" einfach mal ein WP kaufen. MS bietet da für unter 200€ sehr attraktive Modelle an...
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ach Mist...ich hätte den hier nehmen sollen...
Nur mal ne Frage: Macht ihr das Update über ITunes oder WLAN?
...gibt es Pro und Contra?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Contra: mir ist das über iTunes zu "aufwendig" Backups sind eh immer vorhanden, ich mach das nur über OTA
Pro: Der Akku wird gleich mit geladen :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
@raven: Ich habe dich schon (richtig) verstanden, alles gut!
...und nein, du brauchst es nicht dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Ühm Mein Humor kommt nicht überall und immer gut an. Aber ich arbeite daran und schaffe mir täglich neue Feinde. :innocent:
Kratzt mich das? hmm......überlegen......mhmmm. .....nö nicht im geringsten. :cool:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
He, he, hier regnet es seit einer Stunde nicht mehr und es hat 17°, nicht immer hat das Baselbiet das bessere Wetter :p

ausserdem bin ich "überdacht" :cool: