• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wer noch kommt? Ich würde ja, aber die Gefahr ist zu groß dass wir uns über den Weg laufen :p
 

Benutzer 176034

Gast
Alles, aber auch wirklich alles, rutscht wenigstens auf Rang 2, wenn die Jungs live unterwegs sind. Wie kann man da nicht können...?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
+ ein bisschen schlechte Laune
Nachdem ich mich zu einem iPhone 6 überreden liess, bestellte ich ein Solches online beim Media Markt (ja ich weiss, aber dort kostet es 80 Fränkli weniger, als im Apple Store).

"sofort lieferbar" stand dort.

Jetzt kam die E mail mit diesem Inhalt:
Bildschirmfoto 2015-04-29 um 00.19.58.png
Gibt Schlimmeres, sicher, trotzdem wollte ich mal meckern, schönen Abend noch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Typische Lockvögel, wie ich finde. Aus "sofort lieferbar" wird ruckzuck "wir bedauern, dass...".
Eigenartigerweise häufig dann erst, nachdem verbindlich bestellt wurde...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ ein bisschen schlechte Laune
Nachdem ich mich zu einem iPhone 6 überreden liess, bestellte ich ein Solches online beim Media Markt (ja ich weiss, aber dort kostet es 80 Fränkli weniger, als im Apple Store).
Wer überredet dich denn zu einem iPhone 6? Herr Cook persönlich als er dir auch eine Uhrenatrappe aus dem Hause Apple aufgeschwatzt hat?
Wenn man beim Media Markt mehr als Batterien kauft, werden die 80 Piepen übrigens pauschal als Rabatt abgezogen. :D
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hatte ich es schon erwähnt...?
emoji12.png

Ja, gestern :p
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
So. Gestern geliefert von Mactrade. Nachher erstmal laden und dann einrichten.
Zusätzlich gab es noch ein Sleeve und die Apple Magic Mouse gratis dazu.

ImageUploadedByTapatalk1430298273.409251.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Die Maus werde ich wohl nicht brauchen da ich hoffentlich mit dem Force Touchpad zurecht komme.

Aber gut zu wissen das mit den Batterien.