• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Genau, ohne Rechtsschutz ist man heutzutage ausgeliefert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Genau, ohne Rechtsschutz ist man heutzutage ausgeliefert.
Jo die Versicherung ist gut investiert. Zum glück musste ich privat die in den letzen 10 jahren nicht mehr in Anspruch nehmen.

Aber es war nach dem ich aus dem Bunker ausstieg kurz davor. Der Chat mit dem Generalsekretär war aber fruchtbar und somit musste ich nicht auch noch mein Arbeitszeugnis nach mehr als 3 Monaten einklagen. Hätte ich doch glatt gemacht. ist dann lustig, wenn der Anwalt auch noch bekannt und medienpresänt ist. Kommt gut an gegen den Arbeitgeber bei dem ich war. :D
 
  • Like
Reaktionen: ulst

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Humpa Humpa Tätäräää Tätäräää! War ein spannendes Spiel. Ein Tor mehr bei Bayern und Porto hätte so hoch verloren wie Brasilien bei der WM 2014 gegen die DFB11. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hat Spaß gemacht zu Gucken. Wat haben sie alles vor dem Spiel gelabert, ob die Bayern das packen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Auch schon nicht mehr viel geschrieben.

Groesste was ich mir neu angeschafft habe ist ein Refurbished iMac 5k, World of Warcraft Lizenz und eine neue Kaffee Tasse.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ Ein paar Bilder mit dem Ipad geschossen von heute Morgen. Zwei beispiele, und nein es sind wirklich zwei unterschiedliche Bilder
wm 2015-11.PNG wm 2015-12.PNG
Ein kleiner minimaler Unterschied. Beachtung auf die Pomeranze vom Queue
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Der war nicht schwer ^^. Queue weiter/näher zur weißen Kugel/Ball oder wie das heißt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@sternenstaub Es ist eine Kugel aber man nennt ihn Ball. Was den Ausdruck auch Free-Ball oder Ball in Hand erklärt.
Was du aber nicht erkennen kannst, ist warum der Queu das eine mal näher und beim zweiten Bild weiter weg ist vom Ball.

Erklärung: Der Spieler geht so nah wie möglich an den Ball und zieht dann zu Stoss etwas zurück. Manchmal wippen sie mehrmals bis der Stoss vollzogen wird. Jo und ROS & Morgensession waren noch nie die besten Freunde. Immerhin verschohnte er sich wie uns mit einem MSI :)

Er spielt weiter in den geliehenen Schuhen. Wie kann man auch Schuhwerk tragen, das noch nicht eingelaufen ist. :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nach deiner Beschreibung (Danke für den Ball ;) erkenne ich auch die unterschiedliche Höhe/Haltung seiner rechten Schulter, was sicherlich darauf beruht, das er den/die Queue unterschiedlich nah am Ball hat.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Genau. Und ich habe noch weitere Bilder wo man sieht, das ROS links genauso gut wie recht spielt. ;)
wm 2015-13.PNG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ Neue Armatur (Abstll-Hahn defekt)
+ Ameiseninvasion auf dem balkon ( wie jedes Jahr)
+
+ eben abgemeldet
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mitteilung von Zoll Frankfurt.
iPhone 3GS hängt fest wegen Überprüfung auf Verletzung der Rechte geistigen Eigentums von Seiten Apple.