• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
sternenstaub, kenne mich in vielen Dingen aus. Vor allem in der Welt des Sports. Habe mich gerade in seine Geschichte eingelesen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe ich schon gelesen mit den Depressionen und seinem Vater. Nicht schön.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was ich bei ihm beneide, er spielt beidhändig. Dass er krank ist wusste ich gar nicht. Was hat er denn? Nein, kenne seine Geschichte nicht.
Und beidhändig perfekt. Er hatte mal ein ganzes Turnier nur links gespielt. Sein Gegner beschwerte sich darauf beim Referee und der WSA.
 

Benutzer 176034

Gast
@dbrune kennt sich nicht überall aus. Einer seiner unerforschten Bereiche sind die Frauen...
Bei 23,95 Stunden pro Tag Forumaktivität kann für Frauen nicht mehr viel Zeit übrig sein...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Stimmt ROS ist manisch depressiv. Und hat autistische Züge. Kenne jemand aus meiner Snookerzeit (aktiv) drr mit ihm trainierte.
UK hat er nich gewonnen, und meine Prognose, er wird 2015 nich WM. Aber die Centuries von Hendry hat er eingstellt. Im letzten Turnier zog er an ihm vorbei.

Bester Referee z.Z ist Jan ver Haas. Erian Williams ist zurück getreten, und Michaela Tabb auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Apropos "schnellstes Maximum":
Freitag ab 18.00 Uhr gingen die Tickets für 2 Hosen-Konzerte in den Verkauf - um 18.00 Uhr und 20 Sekunden waren sie ausverkauft...
 

Benutzer 176034

Gast
50 mal durch die Eingangstür gehen, von einer Frau abtasten lassen () und mich in die erste Reihe drängeln...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub