• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
DEN Film sollte es in so ziemlich jeder nicht antiken Sprache geben.

Einfach (mal wieder) schauen! :)

(siehe meine Heimkino-Empfehlung ein paar Posts davor)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@doc_holleday Möglcherweise liegt er unter den 120 DVD's und ca 20 DVD-Boxen die wir haben. beginnt mit Matropolis, samtliche Hitchs....jo selbst Trickfilme wie Fantasia sind dabei.

Bei Filmen ist es wie bei Musik. Breit gefächert. Nur der Architektur und dr Inneneinrichtung da bin ich flexibel wie eine Bahnschiene.
War immer so, ist noch immer so, wird auch immer so bleiben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
120 DVD's und ca 20 DVD-Boxen

Bei der knappen Auswahl hoffe ich doch, dass wenigstens die wichtigsten Meisterwerke dabei sind!

(so gut Metropolis ist, ist es doch gleichzeitig auch ganz schön hartes Brot. Da muss man schon in der richtigen Stimmung sein, um das genießen zu können)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
DUTCH
Sorry, ik kan niet de pod deuren te openen, Dave. Dave - ben je nog steeds boos op me?

GERMAN
Es tut mir leid, ich kann die Gondeltür nicht öffnen, Dave. Dave - bist du noch pöse auf mich?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
bei Gondel kommt mir der Film *Wenn die Gondeln Trauer tragenn* in den Sinn. Jo habe etwas eigenartigen Geschmack.
Unter all den Filmen finden sich auch Werke von Polansky *Tanz der Vampire* Dann liegt noch *Die neun Pforten* bei.

Nosferatu, alt und neu. Frankenstein mit Boris Karloff. Die mumie alt und neu.......
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@raven:

Gondel Gaukeley?

68083fa178.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sagte ich schon, dass wie alle DVD Boxen von Hercule Poirot besitzen? Mit David Suchet.
Dann Shining:kiss: Coma, Der Schrecken der Medusa.
und ein DVD die ich hüte und noch nie sah: das ist eine handsignierte von Ronnie O'Sullivan mit den besten und schnellsten Games.
 

Benutzer 176034

Gast
nexusgamer macht jetzt einen auf Ikarus... Er ist geflogen.
Kaum habe ich ihn wahrgenommen, isser schon wieder wech...
Ruhe- und rastlos, so manche User...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sagte ich schon, dass wie alle DVD Boxen von Hercule Poirot besitzen? Mit David Suchet.
Dann Shining:kiss: Coma, Der Schrecken der Medusa.
und ein DVD die ich hüte und noch nie sah: das ist eine handsignierte von Ronnie O'Sullivan mit den besten und schnellsten Games.

Ronnie ist der beste Snookerspieler den ich kenne.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@sternenstaub Sheldon kann ich seht gut nachfühlen. Ich wollte ich wäre ihm noch ähnlicher. Das selbe ist bei Bones. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ronnie ist der beste Snookerspieler den ich kenne.
Er ist der beste den es je gab. Leider aber auch sehr krank.
Zur Zeit ist in Sheffield die WM. Über ROS lasse ich nichts kommen. Durch Stephen Hendry kam ich zu Snooker. Er ist letztes Jahr zurück getreten.

Ronnie O' Sullivan in Topform ist unschlagbar. Perfektionismus und Genialität vereint.
Kennst du seine Lebensgeschichte?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was ich bei ihm beneide, er spielt beidhändig. Dass er krank ist wusste ich gar nicht. Was hat er denn? Nein, kenne seine Geschichte nicht.