• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Tripleist
Das wäre doch ne sehr schöne Gelegenheit gewesen ein SlowMo Video und ein paar nette Fotos zu schießen ^^. Frau in Feuerwehr Rettungsaktion. Das hätte das Familienalbum sicherlich bereichert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Kommst bei mir vorbei?

Kriegst auch ne Hendricks Gurke Flatrate fürs reinigen von Dach und Rinne samt Slapstickeinlage
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube ich hätte es nicht überlebt, wenn ich meine Frau bei der Aktion gefilmt hätte. Und wir haben vor dem Start meiner Aktion noch gescherzt und meine Frau meinte noch 'Bitte keine 'Hör mal wer da hämmert' Aktionen' ... ich war dicht dran..

@Balkenende: Ich mach nur Flachdächer! :) Und bei Gin Flatrate wäre Slapstickeinlage garantiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Du hättest und ruhig von deinem Nebenjob als Wetterfrosch erzählen dürfen.

Bleibt der triple auf dem Dach, weht der Wind nicht mit gemach.

Kommt er runter mit viel Schwung, ist Gefrornes in Bewegung.

Fällt die Gurke in das Glas, ist's halb so wild, nun hat er Spaß.


Und die Moral von der Geschicht' ein Wetterhahn ist der Hamburger nicht.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
linkes Bein, rechtes Bein ;)

+ ich mag Feiertage(Wochenende, Urlaubszeit, wie auch immer) nicht, nun stellt sich die Frage, zum Arzt oder nicht zum Arzt....
mit der rechten Hand extrem unsanft auf der Stuhllehne aufgeschlagen, hat geknackst, und die ersten Minuten höllisch geschmerzt.
Der stärkste Schmerz hat aber bald nachgelassen und Bewegungen scheinen im normalen Rahmen möglich, auch wenn ich automatisch grad eher in Schonhaltung gehe....
Alles OK? Kapselriss? Gebrochen?
o_O
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann solltest du nur mit einer Hand hier tippen
Ferndiagnose sind schwierig. Wenn es aber nicht dick wird und gegen abend weiter nachlässt wieder Ich nichts weiter machen. Wenn es nicht besser besser geht dann an zur Frau Dr.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich tippe tatsächlich momentan nur mit der linken ;) die rechte liegt gerade auf Eis. Hole ich später wieder aus dem Gefrierfach :innocent:

Ja, so ungefähr sieht auch mein Plan aus, jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meinen Arzt gegen eine nette Frau Doktor tauschen kann :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei uns hier ist die einzige Möglichkeit die Notaufnahme aufzusuchen. Da ist das dann generell schwierig
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@FantasticMacs
Gute Besserung. Und ja. Damit auch wenns besser wird zumindest zum Check zum Arzt. Kumpel war mal verblüfft als er gesagt bekommen hat: wussten sie eigentlich, das sie sich mal alle Zehen am rechten Fuß gebrochen haben? ^^. Nö. Wusste er nicht.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ah so.

Als Tip meinerseits. Solche Halsbänder nur bei Befall montieren. Sollte dies der Fall sein beobachten wie die Viecher abfallen und eine Weile später Bänder demontieren und in luftdichte Plastikbehältnisse verstauen. So kann man die Wirkstoffe konservieren und die Bänder allenfalls wieder verwenden.

Einfach mal so den Katzen solches anlegen schadet nur dem Fell und der Geldbörse. "Meine" mir vor ca. 15 Jahren zugelaufene Schnurrmieze muss in ihrer Jugendzeit so ein Ding getragen haben. Jedenfalls sieht man noch heute am Hals die hässlichen "Abdrücke" im Fell. Obwohl ich ihr nie so was anlegte. Sie hatte nie Flöhe, Läuse oder Zecken. Dieses Getier muss hier im Quartier inexistent sein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Problem in unserem sauberen Haushalt sind ja die Nachbarkatzen,wo schnell mal was überspringen kann.
Den Sommer über haben Sie Ruhe ohne die lästigen Plagegeister.
Zusätzlich benutze ich einen Flohkamm und da kommt dann schonmal was aus dem Fell.