• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@marcozingel
Hui fein, sagten die Daten, ein Looping! ^^.
Falls den Daten doch schlecht werden sollte frag deinen Arzt oder die Apotheke Röterberg.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hihi. Dankeschön für die Einladung. Ne müsste sich schon rumgesprochen haben, das ich ein echter Kölner bin ^^.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@marcozingel
Nö. Du vergisst das ich Mediengestalter bin und damit eine grafische Sicht der Welt, besonders von Bildern habe ^^. Klar soweit?

@raven
Jo. Gibt so Möchtegerne Kölner. Und dann gibts wie mich geborene und waschechte auch bei über 60°, so richtig mit Hätz am rechten Fleck.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
+ Entschluss gefasst meine Apps mal auszumisten
+ In die tat umgesetz
- 5 Apps:eek:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
+ freudiges Grinsen im Gesicht, freudig erregt! Erworbener Plattenspieler heute eingetroffen. Für ein Gebrauchtgerät neuwertiger Zustand. Läuft seit 2 h mit cooler 80-ziger Mucke.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dreh ne Runde für mich mit, Miss. Ich trauere immer noch meinen selbst importierten farbigen Venyl Scheiben nach. Depeche Mode, Tears for Fears! Jammer, heul.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei meiner letzten MTB Tour hatte ich zum Ende einen platten Hinterreifen. Angenervt habe ich das Rad damals abgestellt und heute wäre ich gerne gefahren. Aber ... da war doch was ... grmpf ... also Hinterrad ausgebaut, Schlauch raus, Mantel angeschaut, nichts zu erkennen was den Schlauch erneut kaputt machen könnte, Schlauch ins Wasser, Luftblasen schnell gefunden, Flicken rauf und alles wieder zusammen gebaut. Luft rauf. Alles passt, kein Luftverlust. 5 Minuten später höre auf einmal ein lautes Zischen gefolgt von meinem Fluchen!

Noch mal von vorne. Und dann entdecke ich eine klitzekleine Stelle im Reifen. Den auch noch geflickt, dann den Schlauch nochmals an einer anderen Stelle. Reifen zusammen. Luft rauf. Hält. Alles zusammen. Aktuell hält er die Luft.

+ 2 neue Reifen bestellt
+ 2 neue Schläuche bestellt
+ 1 Satz Flickzeug bestellt

Mal sehen ob morgen immer noch Luft drauf ist. Will das "Peng. Zisch. Fluch." Erlebnis nicht 20km von zu Hause entfernt nochmals erleben. :confused:

So, jetzt ab unter die Dusche und auf zu Freunden zum Grillen! :D

Kannst lieber mal deinen Balkonboden schrubben/kärchern :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Dreh ne Runde für mich mit, Miss. Ich trauere immer noch meinen selbst importierten farbigen Venyl Scheiben nach. Depeche Mode, Tears for Fears! Jammer, heul.
Meine Scheiben abzugeben war nie ein Option für mich. Hab ja noch meinen alten RFT-Plattenspieler an meiner über 30 Jahre alten RFT-Stereoanlage. Nur steht die im Büro und im Wohnzimmer steht eine ebenso alte Technics, die leider nie einen Plattenspieler besaß, bis heute! Jetzt genieße ich unser schönes Sofa, den Blick auf die Weinberge, den blühenden Magnolienbaum vom Nachbarn und die gute alte 80-ziger Mucke dazu.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Warum zum Geier gibt's eigentlich keine Run-flatt Reifen auf dem Rad? Was habe ich mich schon geärgert. Ich fahre die 'unplattbaren" von Schwalbe. Schlauch und Reifen. Schon sehr gut - aber unplattbar¿, Hey...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö. Darauf. Kann. Ich. Gut. Verzichten. Ich habe zwar meistens Flickzeug dabei, aber es ist unterwegs einfach kein Spaß. Alleine schon das Loch ohne Wassereimer zu finden gestaltet sich nervig ... am Alsterlauf hätte ich hingegen tatsächlich meistens Wasser in der Nähe, aber so einfach ran kommt man dann auch nicht. Eher schnell "rein" ...

'unplattbaren" von Schwalbe
Du sagst es selbst. Sie sind eben nicht unplattbar. Nur teuer. :) Da habe ich lieber immer einen zweiten Reifen und Schlauch dabei.