'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Aber selbstverständlich!
icon_engel.gif
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Bis heute das Schmuckstück. DER einzig wahre Plattenspieler (man schenke mir den ganzen Thorens-Quatsch).

1210mk2.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ja er lebt noch. Wenn ich so meine Kontaktliste ansehe kann ich bei manchem fragen

Wo sind all die User hin
wo sind sie geblieben
was tun die Moderatoren hier
was ist geschehn

wo sind all die Freunde hin
wo sind sind sie geblieben
wer hat sie gesehn
was ist geschehn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Original dazu:

Where have all the flowers gone
Long time passing?
Where have all the flowers gone
Long time ago?
Where have all the flowers gone
Young girls picked them everyone.
When will they ever learn?
When will they ever learn?

Sag mir, wo die Blumen sind.
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Blumen sind.
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Blumen sind.
Mädchen pflückten sie geschwind.
Wann wird man je verstehn?
Wann wird man je verstehn?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@machmahinda Das Lied ist alt, sehr alt. Es haben es diverse Interpreten schon gesungen. Und was ich ausser Fremdsprachen auch nicht kann, vollkomen talentfrei ist singen.

Aber ich texte gerne um. Lilli Marlen hatte bei mir schon mal so an die 32 Stophen.
Jo stellte ich vor Jahren mal in ein Forum und die Feinde waren mir sicher. So wie ich umtextete. Nich dass, sondern wie und was:p:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hoffentlich knabbern die Katzen nicht wieder an dem Kurzkabel rum...

IMG_0082.JPG