• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Donnerwetter. Das nenne ich "Breit gefächert".
Ich bin da doch (gebe ich ja auch zu) etwas eingleisiger unterwegs...
 

Benutzer 176034

Gast
Das Musik-Spektrum von @raven ist geringfügig größer als meins...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ist der iPad Aktualisierung geschuldet. Ich konnte übrigens eben dein like sehen da hatte ich noch getippt. Spooky.
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn wir gerade schon dabei sind. Habe an anderer Stelle mal meinen Musikgeschmack mal so umschrieben:
Von Wu-Tang bis Wader, von Seeed bis Slayer, von Dead Kennedys bis Dead Can Dance und zurück.

Und wenn wir schon die Hosen "bashen" (so zum Spaß): mir ist alles ab "Horrorschau" zu neumodisch.

Hm. Musik aus Köln? Da fällt mir nur eine Gruppe ein, die mir zusagt (und der Rest ist wirklich Horrorshow...): Microphone Mafia.

So! :p

BTT:
+ TM-Backup auf neue Festplatte umgezogen (hat ohne Witz geschlagene 2 *Tage* gedauert). Mal schauen, ob das jetzt auch tut, was es soll. Kennt jemand hier ein Tool, mit dem man die Integrität und Vollständigkeit eines TM-Backups prüfen kann? Hab' wenig Lust, das manuell auszuprobieren (bei ca. 1 TB an Daten).
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Donnerwetter. Das nenne ich "Breit gefächert".
Ich bin da doch (gebe ich ja auch zu) etwas eingleisiger unterwegs...

Das Musik-Spektrum von @raven ist geringfügig größer als meins...
Da guckste was
In der Zwischenzeit musst ich meine Fingernägel schwarz lackieren.
@raven
Bis auf die tote Hose - wo hast du meine Playlisten her? ^^.
Und ich habe noch nicht mal die Häfte aufgezählt :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Meine Liste kann ich noch ergänzen mit
  • Herbert Gröhnemeyer
  • Kenny Rogers
  • Mikis Theodorakis
  • Powewolf
  • Rhapsody
  • Wihte Lion
  • Sabaton
  • Scorpions
  • Nirvana
  • Sylvie Vartan
  • Udo Jürgens
  • Xandria
Den Rest müsste ich durch die 120 CD's wühlen die als Scheiben vorliegen.
beginnt mal mit
  • Tina Turner
  • Rod Steward
  • Queen (unvergesslich)
  • Johhny Cash (alle Alben)
Beethoven, Mozart, Tschaikowsky,
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Cool. Dann steuerst du @raven die Partymucke dabei, ich lecker Kölsch und Halven Hahn und @machmahinda darf dann nur rein, wenn er mindestens einmal um den Kölner Dom gelaufen ist und nen Kranz mit noch mehr Kölsch dabei hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Einen Kranz Kölsch...? Wie es scheint, werde ich nie dabei sein...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist bei eurere Party Rotwein dabei? Nur Argentinischen oder welchen aus Australien. CH-Weine trinke ich nicht. Von dem zeug flüchten sogar die Ratten. :) Man kann es ihen nicht verübeln. ich begreife sie. Jep ^^
@sternenstaub Nichts gegen den Kölsche Dom aber mir isder *Michel* lieber. :kiss:
Köln ist schön, aber kommt nicht gegen HH an.

Kirchen betrete ich grundsätzlich nur aus Architektonischen Gründen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wir haben den Dom, andere haben, äh, Kirchen. Damit ist für Rheinländer und Kölner sowieso einfach ALLES geregelt zu dem Thema ^^. Außerdem Sorgen wir in Köln dafür, das dieser Planet sich überhaupt weiter dreht. Denn nach ner sehr sehr alten Legende wurde der Teufel aus dem Dom geworfen und der hat sich damit gerächt, indem er drohte eines Tages, wenn der Dom fertig würde, wäre das dass Ende aller. Und praktische Menschen wie wir Kölner nunmal sind machen wir den einfach nie fertig :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und praktische Menschen wie wir Kölner nunmal sind machen wir den einfach nie fertig :)
Klingt nach dem basler Münster. Ohne Baugerüst sah ich glaube ich noch nie. Und wenn es nur ein Teilgerüst war. :D
Wusstet ihr, dass da mal 4 Türme waren vor dem Erdbeeben 1356? Zwei liegen im Rhein. Oder noch wenige Bruchstücke davon.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@raven
Nach das NIE WIEDER. Zwei Türme im Rhein, Bruchstücke. Ich bin eben zum Fenster gerast und habs gecheckt. Alle beiden Türme noch dran am Dom. Puh!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Aber @raven schrieb doch von ehemals 4 Türmen. Dann sollten die beiden übrigen ja noch da sein :) das Erdbeben ist ja auch schon länger her.
 
  • Like
Reaktionen: raven