• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"Sie sind hier in Sicherheit - Köln ist ca. 50 km entfernt."

Hach. Ist das schön so gefürchtet zu werden von den Hoppelhäschen. Irgendwie niedlich. Wir wollen doch nur spielen.

ImageUploadedByApfeltalk1427646993.116872.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@TheTripleist
Ach, der Unterschied ist nur, daß Ihr Euch besser aus dem Weg gehen könnt. Ihr seht Euch ja schon auf 3 Kilometer Entfernung.

Hier gehst um den nächsten Hügel, zack steht scho der nächste Typ da.


So, heut Abend gibts Goldbrasse!
Zwar tiefgekühlt, aber lieber so, als ein Fisch der quer durch drei Länder nur auf Eis liegt, nur damit der Händler später "frischer Fisch" aufs Schild schreiben kann.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Na das klingt ja nicht so gelungen, hoffentlich hat der Wein dich wieder ein wenig aufgerichtet
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
+ Erkenntnis (Humor ist wenn man trotzdem lacht)
+ Erkenntnis (Einigen geht der Humor vollkommen ab oder sie verstehen ihn nicht)
+ (Selbstzensur durch raven)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@TheTripleist Es war nicht mein Humor den man nicht verstand, sondern ich las eben was, das mich nachdenklich stimmte.
Wo zum Geier ist der Thread AT hat an Charme verloren? Und nein eigentlich habe ich nicht das Bedürfnis den auszubuddeln.

Befermdlich ist wenn User auf was aufmerksam gemacht werden die mit Humor eine Antwort schreiben, aber in anderen Threads sich andere User benehmen wie die letzen Pr**ls. Und da sagt dann keiner was, wo es angebracht und von Nöten wäre. DAS lässt mich dann an der Humorlosigkeit einiger zweifeln.

Seber erstelle ich ja keine Frust-Threads. Deshalb die Erkenntnis hier gepostet :)
Kann man jetzt Sport einfach einreiben und gut is? Praktisch. Das brauche ich auch.
Ja auch haben will.