• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ja, der Pumuckl. Dem werde ich aber bald zeigen, wer hier der Meister Eder ist. So geht das nun wirklich nicht. Aber im Ernst. Bin wirklich irritiert. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Hinter "Versicherung" stehen jedoch etwas andere rechtliche Dinge. Nicht ohne Grund wird der Apple Care Plus anders behandelt als die normalen Garantieverlängerungen. Zum Beispiel verkauft den Apple Care Plus kein normaler Hotline Mitarbeiter (das dürfen diese nicht), sondern muss immer in eine entsprechende Abteilung weitergeleitet werden, die auch entsprechend der rechtlichen Gegebenheiten geschult sind. Es ist eben eine Versicherung und ja, es ist eben etwas Anderes als seine Garantie normal zu verlängern.

Darüber müssen wir jetzt jedoch nicht streiten. Es ist und bleibt nicht das Gleiche.


PS:

Und tut mir leid. 10 Euro sind auch etwas Anderes als 99 Euro. Ich rauche zum Beispiel seit dem 30.12.2014 nicht mehr. Vorher hatte ich die 10 Euro locker in der ersten Hälfte einer Woche für zwei Schachteln Kippen ausgegeben. Jetzt lieber für etwas Sinnvolleres.
Tja, jetzt für 79 neu ist vielleicht doch das bessere Geschäft
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jo, Preise fallen immer mal. Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Ansonsten kann man ja ewig warten. ;)
Ich hatte wie gesagt 88 Euro im Oktober letzten Jahres für ein Neugerät bei EXPERT bezahlt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja ist schon inordnung. Jedoch erschließt sich mir immer noch nicht wieso überhaupt darüber diskutiert werden muss? Ich habe einen APP anstatt für 29 Euro für nur 10 Euro bekommen. Für die Apple TV neu nur 88 Euro anstatt 99 Euro bezahlt und alles ist gut. Eigentlich ein absolut irrelevantes Thema sich überhaupt damit zu beschäftigen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Passt doch, Du wolltest zwei Dinge kaufen, und bei beiden hast Du gespart.

So solls doch sein.
Daß nicht jeder für ein Apple TV einen Protection Plan kaufen würde (ich zum Beispiel auch nicht) tut dabei nichts zur Sache, darf aber doch wertfrei dennoch erwähnt werden ;)
Du bist jetzt ein Jahr länger abgesichert, ich habe die Garantieverlängerung nicht mal bei meinem Auto gekauft ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das ATV gab es letztes Jahr im Apple Store für 99 Euronen mit 25€ iTuneskarte incl. dann wars halt meins ;).
 
  • Like
Reaktionen: iPHYS1X

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ich wundere mich über die Unfähigkeit von DHL. Auf eine Paketankündigung habe ich auf paket.de einen Wunschtermin für die Auslieferung festgelegt. Was machen die Flitzpiepen von DHL? Sie ignorieren meinen Wunschtermin und liefern das Paket heute aus. Da war ich natürlich NICHT zu Hause. Der größte Feind des Onlinehandels und der Kunden ist der Paketdienst.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bei Allgäu liegt noch Schnee... das Foto hab ich in München gemacht, dort liegt nichts mehr.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Dyson Staubsauger DC37c. Ab heute kein Saugkraftverlust mehr. Unsere Perle wird sich freuen. :D