• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Diese Schraube ist eh schon abgenutzt.

Habt ihr noch eine Empfehlung für Wickeltisch und Kleiderschrank für die Babys?
 

Benutzer 176034

Gast
Ach Quak, da musst Du jetzt durch, Papa... ;)
Zu Babymöbeln kann man kaum raten, Dein Anspruch gibt die Richtung vor...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Einfacher Aufbau und eventuell sollten die Sachen nicht so nach Chemie stinken.
 

Benutzer 176034

Gast
Bei Kleinkindmöbeln habe ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen, also Annoncen studiert.
Es ist nicht selten, dass komplette, vollständige Kinderzimmer für 50 - 100 € auf die Reise gehen...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ist mir grad im Baumarkt in die Hände gefallen. Für 9,99€ kann man sicher nicht viel erwarten aber falsch macht man sicher auch nichts.
Anhang anzeigen 117139

Doch es ist falsch. So ein offensichtliches Wegwerfprodukt nicht zu kaufen ist praktizierter Umweltschutz. Und für Deine Nerven wäre der Verzicht vermutlich auch besser gewesen :)

Nachtrag: Woanders wird das Ding als KINDERWERKZEUG verkauft. LOL.

http://www.amazon.de/Corvus-600-174-Aufmach-Schrauber/dp/B00509CU7W/ref=pd_cp_diy_0
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
4,8 Volt, wie soll das gehen 10 Schrauben eindrehen und anschließend 3 Tage laden. Dann lieber von Hand weil die immer geladen ist. :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ich meckere ja hier herum, daher mal zum Hintergrund: Ich war selbst mal so ein Sparfuchs und habe mir einen mördermäßig tollen Schrauber von Tchiduscho oder sowas gekauft. Noch scheißer geht es nicht. Was das Ding schon an Nerven gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut.

Und das Schlimmste: Es schraubt unfassbar miserabel, ist so schwer wie ein Eimer Sand und der Akku ist immer nach der Hälfte der Arbeit leer. ABER ES WILL EINFACH NICHT KAPUTTGEHEN. Und so habe ich immer noch dieses blöde Drecksteil.

Die 20 gesparten € haben mich mindestens drei Jahre meines sonst sehr schönen Lebens gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Warum wurde der Smalltalk-Thread eigentlich in das Original verschoben und dann scheinbar noch kommentarlos? ...

Meine Kreditkarte ist doppelt so hoch belastet, wie ich angenommen habe. Das Jahr fängt ja teuer an :D Gut, selber Schuld... was muss ich mir auch überteuerte Philips LEDs kaufen. Von dem letzten Restaurantbesuch im Grant Hyatt Berlin ganz zu schweigen...

Barcleycard hat mir letztens einen besonders günstigen Kredit angeboten. 12.000 Euro über 48 Monate zu nur 6,90 Prozent effektivem Jahreszins. Ein echtes Schnäppchen in Zeiten des Niedrigzins. Eigentlich müsste ich da mal anrufen und fragen, ob die mich verarschen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
+ MB Pro Retina 15' mid 2014, 2,5 GHz, 1Tb SSD, 2 GB 750 GT

2549 Euronen im Refurbished Store

Kann man nicht meckern :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vielleicht ohne Schufa Kontrolle. Gibt ja so verzweifelte.
Jaein.

In der Tat hat mir Barcleycard einen Kredit ohne Prüfung meiner Einkommensverhältnisse angeboten. Da ich mit der Kreditkarte aber monatlich wenigstens 1.000 Euro Umsatz mache und den Saldo spätestens nach 30 Tagen wieder ausgleiche, brauchen sie wohl auch keine weitere Prüfung.

Barcleycard hat aber generell sehr hohe Zinsen. Soweit ich mich erinnere, wird nach zwei Monaten der Saldo auf der Kreditkarte mit über 15 Prozent berechnet.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Habt ihr noch eine Empfehlung für Wickeltisch und Kleiderschrank für die Babys?

Wir haben einfach eine Kommode genommen und eine Wickelauflage drauf befestigt. Wickeltische sind nämlich per se viel zu niedrig und machen Rückenschmerzen, gerade bei zweimal hintereinander wickeln.
Kleiderschrank kann ich nur empfehlen einem ganz normalen 1-2m Erwachsenenkleiderschrank zu nehmen. Die süßen Kinderzimmer sind nämlich nur für die Eltern was. In die Schränke geht nichts rein, weil viel zu niedrig etc. und die Kleinen interessiert das nicht die Bohne, wie niedlich ihr Zimmer aussieht. Die sind selber niedlich genug.