• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Meldest Du mich bei deinen Wissenschaftler-Kollegen?!?

Jetzt muss ich wieder vorsichtiger werden :D der gestrige Tag sollte mir eine Lehre sein. So lang habe ich wegen eines zerbrochenen Glases noch nie rumgeputzt.
Das ist nicht zerbrochen, das hat sich zu einem scharfkantigen Sand zermalmt...

Also vorsichtiger...
Warum solltest Du Wissenschaftler sein? *Reagenzgläser unter den Tisch schieb* *auf die weisskittlige Schulter klopf*
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
...nicht ängstlich erstaunt. schau mal else tief in die vorstehenden Aufgen o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist die pure Angst / Panik! Wird mal wieder Zeit für ein paar Experimente... :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Erinnere ich mich richtig, else ist etwas länger als du. Also pass gut auf. das kann auch echt schief gehen. Das mit den Experimenten und so. Vor allem und so.....:D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber ich habe die experimentellen Geräte und die Master-Voodoo-Puppe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nein die Testperson bin ich. Und das von einer Mücke. :mad: Die hat doch echt heute Nacht an meinem linken Bein 8 mal zugestochen, und einmal am Arm, Hals und Gesicht. Wehe ich finde ds Biest.......dann macht es klatsch, zack und .........
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Wenn man mal eine Bar ohne Sperrstunde gefunden hat kehrt man eben gerne öfters ein ;)
Ich hoffe das Viech hat sich vergiftet mit der Chemie die in mir ist. Seit jahren hatte ich keinen einzigen Mückenstich. :p
Würde es nicht blöde jucken, wäre es mir egal.....aber so ist es mir eben nicht egal.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Und ich war schon mal am googeln. Mittlerweile fand ich schon einen zusätzlichen Stich am Arm. Kann doch nicht sein, dass meine linke Körperseite zu einer Tankstelle mutierte. o_O
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ auf der Suche nach einer kompakten Kamera

Canon G7x? Was halten die Profis und Semi-Profis unter euch von dem Gerät?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da gilt das gleiche wie mit allen anderen Kameras. Selbst in die Hand damit, Menu checken, liegt sie gut in der Hand? Gute Bilder macht sie sicherlich. Meine Nikon P7100 liegt hingegegen viel im Schrank, und das wird mit dem 6er nicht weniger werden. Ziehe ich bewusst los um Fotos zu machen nehme ich dann doch die D7000 mit ...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Die soll für meinen Vater sein, der will seine etwas betagte und zu große Canon PowerShot Pro1 ersetzen.
Und da er mich bei allem mit Stromkabel um Rat fragt, soll ich die Neue mal eben so auswählen. :rolleyes:
Da er sich mit der Menüführung von Canon auskennt, dachte ich daher wieder eine Canon zu nehmen.
Ich kenne mich mit Kameras allerdings überhaupt nicht aus, mir reicht die Handykamera für die paar Bilder die ich mache. :eek:
Er meinte nur die neue Kamera soll deutlich kleiner werden, da er die alte Kamera, aufgrund der Größe, kaum noch genutzt hat.