Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. doc_holleday

    doc_holleday Altgelds Küchenapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    4.051
    Zustimmungen:
    900
    Das eine schließt doch das andere nicht aus... ;)

    Aber danke für die Info. War mir so nicht bewusst bzw. habe ich mir die iOS 8 Bilder glaube ich noch gar nicht gezielt angeschaut. Sollte ich dann vielleicht mal machen.
     
  2. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    145
    Nein natürlich nicht, aber es gibt ja immer wieder Leute die Wallpaper für iOS als Desktop Wallpaper umgestalten.
    Ich bin irgendwie sowieso jemand, der sehr oft seine Wallpaper wechselt. Obwohl...es ist irgendwie ja auch nicht wichtig, dennoch probiere ich oft gern neue Dinge aus.
     
  3. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    33
  4. sternenstaub

    sternenstaub Pomme Miel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    711
    Oh mein Gott. Bei dem WP wäre ich ständig abgelenkt, weil ich wieder was "entdeckt" habe... Rockt den Pixel, abba heftig puh.
     
  5. baum2k

    baum2k Fuji

    Dabei seit:
    07.01.11
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Genau da wäre mir viel zu viel los auf dem WP :D
     
  6. ImpCaligula

    ImpCaligula Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    11.382
    Zustimmungen:
    3.145
    Wo bleiben neue Desktop Hintergründe? Meiner wird mir langweilig... brauche Inspiration :D
     
  7. raven

    raven Borowitzky

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    1.775
    Hier zum Bleistift
    :D
     
  8. ImpCaligula

    ImpCaligula Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    11.382
    Zustimmungen:
    3.145
    Na dann.... in Sehnsucht auf kommende Tage in der Toskana schon mal den Hintergrund angepasst...

    Bildschirmfoto 2015-03-20 um 19.13.36.png
     
  9. iPHYS1X

    iPHYS1X Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    21.02.14
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
  10. Nike

    Nike Murer Reinette

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    52
    Sehe viele benutzen den Dark Mode, ich in letzter Zeit auch, gefällt mir super! Aber findet ihr es nicht schade, dass Apple den Dark Mode nicht konsequent durchs ganze System gezogen hat? Verstehe es nicht, so ist es nur was halbes und kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand hierfür groß wäre.
     
  11. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    33
  12. sternenstaub

    sternenstaub Pomme Miel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    711
    @Gott
    Classy! Ich mag ja diesen Illustrationsstil sehr.

    Ach Gott. Ich nochmal. Lass mich nicht diesen Planeten verlassen bevor du mich erhellt hast wie dieses OSX Modding geht. Büddö.
     
  13. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    33
    danke erstmal :innocent:

    also zum Modden brauchst du LiteIcon bzw. Candybar und reichlich Icons, die gibts z. B. auf Deviantart.com
     
  14. sternenstaub

    sternenstaub Pomme Miel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    711
    Candybar und Deviantart sind mir alte Bekannte. Muchas gracias!
     

Diese Seite empfehlen