1. *Update* Wartungsarbeiten: In der Zeit von Samstag 16:00 Uhr und Sonntag 03:59 Uhr führen wir Serverarbeiten durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten zu Störungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. dbrune

    dbrune Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    225
    JAAAAAAAAAAA :p
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    121
    Bildschirmfoto 2015-02-10 um 19.35.47.png
     
    EnfantTerrible gefällt das.
  3. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
  4. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    @Gott duscht bald mit neuem Vorhang und hat einen Ordner, der schneller ist als sein Name. Bin beeindruckt. BTW. sehr schönes Bild!
     
  5. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    ja bis dahin ist noch ein weiter Weg, die muss nämlich massgefertigt und ggf. angepasst werden. die Skizze muss ich noch an den Hersteller mailen
     
  6. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    Dekadent aber sehr charmant seinen eigenen Duschvorhang zu haben. Sollte mich auch mal an nen Entwurf machen ^^. Kommt bestimmt als Geschenk auch gut an.
     
  7. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    ja ist leider nicht so einfach das Ganze. also irgendwas im Laden kaufen und anbringen ist nicht. ich habe eine Schräge im Bad, deshalb muss das angefertigt werden. ich habe im Moment eine Trennwand, die man falten kann, aber die geht nicht unter die Schräge durch, d. h. es kommt viel Wasser durch

    ja ich weiß ist nen bescheuertes Thema
     
  8. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    Wenn einer das kann, dann Gott. Den kann ne Schräge doch nicht aufhalten!
     
  9. raven

    raven Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    8.388
    Zustimmungen:
    1.588
    Bildschirmfoto 2015-02-14 um 20.31.09.png
     
    doc_holleday gefällt das.
  10. Bergfeld

    Bergfeld Jerseymac

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    90
    Da so grenznah, kann sich dein Mac wohl nicht für eine Nationalität entscheiden. :D
     
  11. z3ro

    z3ro Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    11.06.13
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    62
    Nationalität? Verstehe ich nicht... @raven ist Wohnhaft in der Schweiz, genauer gesagt im Kanton Deutschland ;)
     
  12. dbrune

    dbrune Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    225
    Verstehe ich auch nicht ;)
     
  13. raven

    raven Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    8.388
    Zustimmungen:
    1.588
    Wo bitte wohne ich? ;)
    Und damit bist du nicht alleine. ;)

    Die Erläuterung zu der nichtvorhandene Verwirrung
    Bildschirmfoto 2015-02-15 um 10.48.08.png
     
  14. z3ro

    z3ro Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    11.06.13
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    62
    Das war eine Anspielung auf den grossen Kanton im Norden. In Schweizer Medien wird Deutschland manchmal mit Hinblick auf Zuwanderung Deutscher Fachkräfte so bezeichnet. War von mir vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Entschuldigt die Verwirrung.

    In OS X wird das CH-Deutsch Tastaturlayout so angezeigt. Da die CH mehrere Landessprachen hat, existieren auch verschiedene Layouts. Für CH-Français wäre dort also eine Frankreich-Flagge zu sehen.
     
  15. raven

    raven Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    8.388
    Zustimmungen:
    1.588
    Och du musst dich nicht entschuldigen, mir war sofort klar was du meintest. Im Übrigen ist es absolut kein Geheimnis, dass ich in Basel bin. Jo der Ausdruck, ist uns geläufig. Stört mich nicht im geringsten. :)
     
  16. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Safran Pepping

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    717
    so jetzt mal wieder weg von black&white :D das Bild gibts auch in 5k Auflösung für den 5k iMac... bild.jpg
     
    baum2k und Ühm gefällt das.

Diese Seite empfehlen