Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Stina Lohmann

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    66
    Einmal editiert man ein Bild nicht und schon ist es passiert... :/

    @sternenstaub kannst du deinen Beitrag noch editieren?
     
  2. sternenstaub

    sternenstaub Akerö

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    899
    Nö ^^. Dein Originalbild sehe ich immer noch klein als Anhang. Zumindest hier in der AT App. Tipp für die Zukunft von mir als grafisch denkender Mensch:
    Scanne Bilder VOR der Veröffentlichung mit der Frage: wonach würde jemand anders suchen? Klar soweit?
     
  3. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Stina Lohmann

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    66
    Danke.
    Da ich hier länger nichts mehr gepostet hatte, sowie der Mac neu aufgesetzt wurde (mit mehreren Benutzern) war der Schnellzugriff praktisch. Nun ist dieser auch wieder deaktiviert, somit kann das nicht mehr passieren.
    Du kennst es ja sicher aus, dass man bei längerer Benutzung immun gegen einige Dinge wird. So war es auch mit dem Nutzernamen. Er war da, hat dann auch nicht wirklich gestört und wurde für mich unsichtbar.

    Lektion für mich: Kein Desktop Bild mehr posten....
     
  4. sternenstaub

    sternenstaub Akerö

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    899
    Der Anhang in deinem Posting ist weg, Ann-... ^^.

    Bilder immer (!) kritisch betrachten sobald du was in die Welt stellst. Ich muss da schon beruflich sehr drauf achten und bin entsprechend trainiert.

    Nö. Nicht abhalten lassen! CMD-Shift-4 also nur einen Bereich auswählen, Bild kritisch betrachteten, dann posten. Alles wird gut.
     
  5. ImpCaligula

    ImpCaligula Roter Winterkalvill

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    3.398
    Das ist der Hoyvika Strand in Norwegen... leider habe ich selber kein FHD Wallpaper gefunden vom Strand...
     
  6. sternenstaub

    sternenstaub Akerö

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    899
  7. ulst

    ulst Querina

    Dabei seit:
    27.10.13
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    108
    im Moment arbeite ich mit 5 Desktops und die sehen so aus:
     

    Anhänge:

  8. sternenstaub

    sternenstaub Akerö

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    899
    Alle wirklich sehr schön. Wirklich was grafisches fürs Auge. I like.
     
    ulst gefällt das.

Diese Seite empfehlen