• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gesucht wird ImpCaligula

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Viel mehr standen doch seine angesprochenen Kritikpunkte zur Diskussion und nicht er als Person. Ein Austausch über seine Kritik wird von ihm wohl erwünscht sein, sonst hätte er diese nicht geäußert.
Aber nicht in diesm Thread. Lies den Eingangbeitrag und von wann der ist.

alles andere wäre schlicht Zensur.
Das wäre die erste? Oder die Letze? Nein die Ersten werden die Letzen sein. Oder die Letzen werden die Ersten sein.

Thema ist für mich erledigt. Schicht im Schacht
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Dort in den Foren sollte er zu finden sein. Er schrieb in einem seiner letzten Beiträge etwas in der Art.
Im Thinkpad Forum wurde er schon vor Jahren gesperrt, aber man findet ihn bei Macrumours oder dem ein oder anderen Sportforum.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Darf ich fragen wo dieser Thread vorher war bevor er ins Café kam?