Gesucht wird ImpCaligula

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Blasphemie !!!! Holt die Mistgabeln und auf den Scheiterhaufen mit dem Gottlosen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ah Imp ist wieder da um uns vor Selbstzitaten und Nonsens Kommentaren einiger User zu schützen :D
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ich musste eben schon schmunzeln, als ich mal geschaut habe, was in letzter Zeit so an Threads getrasht wurde. :)

Der Imperator hat offensichtlich seinen eisernen Handschuh in der Zwischenzeit nicht verlegt. ;)

Sehr gut. @ImpCaligula: Danke dafür und weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: raven

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Mir fiel gerade auf, daß ImpCaligula als deaktiviert markiert ist (im Thread zu den urheberrechtlich geschützten Avataren).
 
  • Like
Reaktionen: Ziehlten

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
So ist es. Er hat auf eigenen Wunsch seinen Account sperren/deaktivieren lassen.

Mehr dazu gibt's im Abschiedsthead.
 

Ziehlten

Elstar
Registriert
24.08.14
Beiträge
72
Weshalb, einer der wenigen Klardenker.

Wo finde ich den Verabschiedungs-Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wo finde ich ImpCaligula?
Im Verabschiedungsthread steht er sei in einem anderen Forum aktiv - aber in welchem?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Macuser bin ich auch... Sogar länger wie hier unter anderem Namen... das ist doch kein Geheimnis... Ich bin auch auf Macrumors.... Da kommt sowieso kein Deutsches Forum ran
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
So lasst ihn doch nun. Nicht stalken. Was soll denn das?
Ich glaube, stalken ist hier leicht übertrieben. Wenn man sich mit gleichem Profilbild und Namen anmeldet, ist man nicht wirklich untergetaucht. Um die Wehrhaftigkeit mache ich mir schon gar keine Sorgen.:D
 

Benutzer 176034

Gast
Er will doch gar nicht untertauchen, @lebemann. Aber seine Beiträge aus MacUser hier zu veröffentlichen, erinnert an Crossposting.
Nachher wird noch regelmässig über seine dortigen Aktivitäten hier berichtet...
Ich mochte ihn hier auch gerne sehen und lesen aber ich denke, das geht zu weit. Er will das sicher auch nicht. Akzeptiert doch seinen Weggang oder folgt ihm dorthin aber BILD-Reporter braucht es nicht...

Meine bescheidene Meinung dazu!!!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Lies bitte im Verabschiedungs-Thread ;)
Sorry, hab ich übersehen.
Er wollte sich ja etwas zurückziehen. War dann aber doch wieder aktiv. Dann aber ganz weg, mit der AT-typischen Drohung, daß das irreversibel sei, das wundert mich. Aber vor Komentaren sollte ich mal den Abschiedsthread suchen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Okay, hab nochmal reingeschaut. Nichts neues von ihm, aber viele mittlerweile etwas veraltete Beiträge von anderen AT-lern. Nicht, warum er jetzt von "ich zieh mich zurück" auf "streich mich" schaltet. Oder ob jemand aus dem AT-Management das geschaltet hat.