• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht wird ImpCaligula

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gesucht wird wie der Titel schon sagt unser geschätzter User und Moderator @ImpCaligula
Sein letzter Beitrag war so ca. am 08.05.2015 und zuletzt gesehen wurde er am 19.05.2015.

Wo ist er, was ist geschehen? Wir vermissen dich, bitte melde dich. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Erst dachte ich, naja Feiertage, verlängertes WE verlängerter Urlaub. Aber mittlerweile ist es doch schon sehr lange, dass er nicht mehr on war.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Der taucht bestimmt wieder auf. Irgendwann kann er sein Windows nicht mehr ertragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Noch nicht mal ein Monat… da gibt es zahllose Erklärungen. Weltumseglung oder wenigstens eine Atlantiküberquerung, Antarktisexpedition, Schlaganfall, Terrorausbildungscamp, Erwerb und Neugestaltung einer Kleingartenanlage, Rückzug auf eine Insel (um den klassischen Roman des 21. Jahrhunderts zu schreiben), Probleme mit dem Telekom-DSL-Anschluß, größere Brandverletzungen … ach ne, das war ja ImpNero.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Er hat sein 1Password Masterkey vergessen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Und in China sind heute zwei Reissäcke umgefallen.
 

Mitglied 105235

Gast
@raven

Es ist noch Urlaubszeit, vielleicht ist er einfach nur weg und hat einfach mal beschlossen das er in Urlaub diesmal kein Internet braucht. So das er sich richtig erholen und abschalten kann.