• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht wird ImpCaligula

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Es ist noch Urlaubszeit, vielleicht ist er einfach nur weg und hat einfach mal beschlossen das er in Urlaub diesmal kein Internet braucht. So das er sich richtig erholen und abschalten kann.
Darf er das als Mod? Haben wir nicht ein Recht auf seine regelmäßigen Beiträge?
Starten wir eine Petition oder organisieren wir gleich eine Demonstration? Singen dabei die alte Hymne "Wir wollen unser alten Kaiser Wilhelm wiederhamm", wobei wir den 'Willemm' durch einen anderen Namen ersetzen - Caligula passt rhythmisch leider überhaupt nicht (aber "Stiefel" wäre möglich und, wenn ich mich recht erinnere, auch beinahe korrekt übersetzt).
Wir können auch ausschwärmen und suchen. Ein Fahndungsfoto haben wir ja.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
[sorry, falscher Button, wollte nur was korrigieren … soweit daß ich mich selbst fullquote, bin ich noch lange nicht :)]
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vielleicht macht er gerade Party mit Taylor Swift und feiert dort den großen Sieg über die ultraböse Musikkrake Apple.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Ich denke, er wird beruflich stark eingebunden sein. Ein großes Projekt und Zack ist das Jahr rum. Kenn ich auch. @raven, der wird sich wieder melden, ziemlich sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
...locker bleiben ;)
Hatte nen "Unfall"... bin aber wieder auf dem Damm. Nix Schlimmes...! Gibt andere schlimme Dinge im Leben. Also kein TammTamm darüber machen. Andere Leute haben schlimmere Sachen. Hatte nur eben bedingt eine kleine Auszeit. Werde ab morgen wieder mit dem Besen durch kehren... nicht nur in der Wohnung ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Was ist denn ein "Unfall", wenn dieses Wort in Häkchen gesetzt ist?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Da ist er ja :)

@ImpCaligula, kannst mal sehen, es gibt hier Leute, die sich um Dich Sorgen machen. Schön, dass Du wieder da bist.
Wird u.a. @raven sicherlich freuen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich bin ja auch dafür, dass Männer über ihre Schwangerschaft selbst bestimmen dürfen… Dein Bauch gehört Dir, lieber Imp! :innocent:

Aber schön, dass Du wieder Vitalfunktionen anzeigst, dann ist ja alles gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also wenn ich meine Wampe so ansehe... könnte man(n) meinen, dass ich...
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei manchem dient die Fleischschürze auch der Verhütung (alles was man nur noch mithilfe eines Spiegels sieht erschwert die Fortpflanzung doch ungemein) ...

BTT Schön, dass 'der Besen' wieder da ist. :)