• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Für den Sonntagseinkauf: Die App-Aktionen

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Heute kommen Retro-Fans in unseren App-Aktionen auf ihre Kosten. Die Metal-Slug-Reihe für iOS ist derzeit reduziert. Die Spiele kosten 0,89€ statt 3,59€. Außerdem empfehlen wir euch, bei Goodreader 4 zuzuschlagen. Die Universal-App ist nicht nur ein guter Reader, sie kann auch Dateien aus der Dropbox und von Servern laden und heute ebenfalls für 0,89€ zu haben. Für den Mac bietet Blinky das echte Retro-Gefühl.[prbreak][/prbreak]

iOS Anwendungen (iPhone/iPad oder Universal)
  • Meine Messungen – Per Kamera ausmessen (Gratis statt 2,69€) Download
  • Wetter Now – Wetterbericht (Gratis statt 2,99€) Download
  • Nightstand Zen Clock – Uhr (Gratis statt 1,79€) Download
  • Goodreader 4 – Leistungsfähiger Viewer (0,89€ statt 2,69€) Download
  • CloudMagic – E-Mail-App (Gratis statt 8,99€) Download
iOS Games (iPhone/iPad oder Universal)
  • Rockstar das Spiel – (0,89€ statt 1,79€) Download
  • Assassins Creed Pirates – (0,89€ statt 4,49€) Download
  • Metal Slug 1 – (0,89€ statt 3,59€) Download
  • Metal Slug 2 – (0,89€ statt 3,59€) Download
  • Metal Slug 3 – (0,89€ statt 3,59€) Download
  • Metal Slug X – (0,89€ statt 3,59€) Download
Mac Apps
  • Blinky – Retro-Style Texteditor (2,69€ statt 4,49€) Download
  • Disk Diet – Räumt den Mac auf (0,89€ statt 4,49€) Download
  • Focus 2 – Tilt-Shift-Generator (4,49€ statt 8,99€) Download
Mac Spiele
  • Spec Ops The Line – Third Person Shooter (4,49€ statt 26,99€) Download
  • Pilot's Path – Retro-Heli-Game (Gratis statt 3,59€) Download
  • Mafia II Directors-Cut – (5,49€ statt 30,99€) Download
  • 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (Full) – Point and Click Adventure (1,79€ statt 5,99) Download
  • Limbo – Sidescroller (4,49€ statt 8,99€) Download
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
Fotoquelle: Flickr - Credit Rob Boudon
5330083237_a02b4f0ca5_o-2.png
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Wie siehts mit iTuneskarten aus...irgendwo 20 %?
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Damit und ich hab grad Goodreader noch für 2,70 gekauft...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
  • Wetter Now – Wetterbericht (Gratis statt 2,99€)
  • Mafia II Directors-Cut – (5,49€ statt 30,99€)


Vielen Dank für die Apps!!
Bin mal auf Mafia II gespannt und ob es einigermaßen auf meinem Mac überhaupt läuft :)
Die Wetter Now App scheint keine Vollversion zu sein, sondern "nur" eine Preview-Version; so steht es jedenfalls da, wenn man sie startet ..
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Es wird ständig behauptet, der Mac würde sich selbstständig "aufräumen". Wie kann das jedoch sein, dass ich mit "clean my Mac" sehr oft 500mb oder mehr "aufräume"?
Normalerweise dürfte "clean my Mac" doch dann absolut nichts finden, wenn sich der Mac selbstständig "aufräumt" !?
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
"Clean my Mac" entfernt wohl Dateien, die nicht entfernt werden sollten oder müssen. Unter Umständen werden temporäre Dateien oder Caches gelöscht. Das bringt aber nichts, im Gegenteil. Fehlende Caches müssen neu erstellt werden und dadurch wird dein Rechner dann eher langsamer als schneller.

Mein Argument bei solchen Programmen: Apple kennt OS X am besten. Wenn derartige Programme wirklich notwendig wären dann wäre Apple doch wohl in der Lage, soetwas in OS X einzubauen. Dazu kommt, dass Programme immer fehlerhaft sein können. Ich würde keine Software eines Drittherstellers irgendwelche Daten löschen lassen. Was, wenn durch einen Fehler Daten gelöscht werden, die ich noch brauche? Gut, ich habe ein Backup, die Zeit für die Wiederherstellung muss ich aber trotzdem aufwenden.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Weil es eben vergünstigt ist und damit zur vollständigen News gehört? Eventuell willst Du auch bei der Tagesschau nur die Nachrichten hören die für dich von Vorteil sind?! ;) Da steht nirgends das es eine super nützliche App ist und jeder hat es in der eigenen Hand was er sich antut.
aha, ... intersessant.
Salome schreibt (wohl nicht unberechtigt) "Finger weg" ... und "von Ärger"
und hier stellt man das u.U. wertvolle Nachrichten dar :rolleyes:
Sorry, aber mein Eindruck ist, hier sollen Provisionen für AT erzielt werden ...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Sorry, aber mein Eindruck ist, hier sollen Provisionen für AT erzielt werden ...

Vermutlich ist das so. Wird ja auch lang und breit unter jeder Sonntags-App-Aktion erklärt, wenn man sich mal die Mühe macht, dem entsprechenden Aufklärungslink zu folgen.

Dort würde man auch lesen, dass bei Nichtgefallen eines Produktes zur Unterstützung der Refinanzierung die Bitte bzw. der Hinweis steht, dieses einfach zu ignorieren.

Und ob Salome davon abrät oder nicht, Apfeltalk damit Einnahmen erzielen kann oder auch nicht, macht sie ganz alleine mit der Geschäftsführung aus, ohne dass es irgendjemanden von uns zu interessieren hat.

Wobei ich fester Überzeugung bin, dass sie weniger mit der GmbH als denn mit dem Forum verbunden ist. Und da kann jeder seine Meinung haben und auch gerne die der anderen ignorieren und sich trotzdem irgendwelche Cleaner installieren.

Und genau dann macht der Link zu dem Programm wieder Sinn und gehört genau dort an die Stelle der Sonntags-Aktionen.

Kreis geschlossen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076