• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Haha. Schon klar. Hätte aber nicht gedacht, dass die dann von China aus in die Welt verschickt werden ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Haha. Schon klar. Hätte aber nicht gedacht, dass die dann von China aus in die Welt verschickt werden ;)

Ja, wenn die Zentrallager nach den ersten Bestellungen leer sind verschickt Apple direkt aus der Fabrik, um den Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
Danach werden dann die Lager wieder aufgefüllt und die nächsten Bestellungen kommen dann wieder vo dort.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... meine Macbooks sind damals alle direkt aus China versendet worden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Leider im Moment noch getrübt - Entkoppeln hatte nach langer Zeit mal wieder ohne „Kopplungsfehler“ geklappt aber beim Koppeln der 4er wurde mir ein altes Backup von Mai angezeigt. Nun bin ich am rumprobieren.... schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Leider im Moment noch getrübt - Entkoppeln hatte nach langer Zeit mal wieder ohne „Kopplungsfehler“ geklappt aber beim Koppeln der 4er wurde mir ein altes Backup von Mai angezeigt. Nun bin ich am rumprobieren.... schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat.


Sehr ärgerlich, von Problemen bin ich glücklicherweise verschont geblieben.
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
@moto Vielleicht erstmal das alte Backup einspielen, dann die Uhr updaten? Das war bei mir das Problem (auf der S3), dass die iOS Versionen nicht übereinstimmten. Danach konnte ich das neuste Backup laden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für den Hinweis. Habe jetzt meine Infos in den Bereich Erfahrungen AW 4 verschoben, da ist es besser aufgehoben. Da steht auch, wie ich das Problem gelöst hatte.
 

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Nutze die App Fitness Point pro dazu. Die loggt einerseits die Übungen und andererseits legt sie als „Krafttraining“ die Trainingsdaten mit sämtlichen Infos ab
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Ok danke. Und wie macht ihr das mit den Kalorien? Bin durch die Fitbit App ein wenig verwöhnt. Da wurde mir die verbrauchten Kalorien als gesamt angezeigt und wie viel Kalorien ich noch essen „darf“. Also die App hat gesagt was sie bis Tages Ende als Verbrauch erwartet und das auch direkt miteinander verrechnet. In der Health App werden leider nicht mal die gesamt Kalorien angezeigt in der Aktivitäten App schon

6ed8cc40e6a7b3524ef0f114651f7a83.png
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
AF5CB706-74BC-4D44-9E73-8F399675CB45.jpeg

Heute hats geregnet: Medaillen.


9DAD1353-7843-4C8B-AF90-C986DD523685.jpeg 2FEDFC04-D3D0-47FA-B766-B4D0A245283F.jpeg

Besonders bemerkenswert ist für mich aber die Mittlere (oben vergrößert):
Als Zwischenziel jetzt 300 Tage am Stück (!) die längste Bewegungsserie. Bedeutet: 300 Tage ohne Ausnahme um oder über 1000 Kcal, ca. 20-25.000 Schritte und 2 bis 4 Stunden tägliches Training. Ok, mir ist klar, dass das ein Berufstätiger nicht oder kaum leisten kann und somit habe ich als alter Mann dann wenigstens einen Vorteil - die Zeit. Dennoch gehört viel Ehrgeiz und eiserne Disziplin dazu, das durchzuhalten, z.B. auch im Urlaub. Und krank werden darf man auch nicht :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nein, es ermöglicht ja erst die Rente. Respekt für deine Leistung, weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
300 bzw. 275 sind ordentliche zahlen. Hätte ich nach dem ersten HIIT Training nicht so Muskelkater gehabt wäre ich da heute auch... :)
Aktuell 123.

Meine Oktoberherausforderung ist endlich mal wieder ein Herausforderung!

5311f83cda800e2c81c0e20d1a5f6a90.jpg
 
  • Like
Reaktionen: staettler

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Bei mir würde die Septemberauszeichnung nicht angezeigt . Hatte gehofft , dass sie heute „erscheint“ . Geschafft habe ich sie locker.