• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Könnt ihr bitte wenn möglich in Zukunft die Miniaturansicht bei den Bilder nutzen. Die großen Bilder sprengende doch etwas die Darstellung.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
AW Aktivitäten öffnen und dann Forcetouch, anschließend hast dui die Auswahl Wochenübersicht oder Bewegungsziel ändern.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Danke dann mach ich doch mal mit :)

e1e9ef7a59650a60a2e6ad686765b7b4.png
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
So, habe fertig.
Okay, ich gebe zu, Apple hat mir etwas Nachlass gewährt, also die Anforderungen etwas heruntergeschraubt. Trotzdem: ein bisschen Lob hätte ich verdient. Seit Mai habe ich 3 OPs überstanden, dazu heftige Therapien. Aber dadurch, dass ich das Ausdauertraining so konsequent es nur ging durchgehalten habe, war ich immer wieder relativ schnell fit. Und überhaupt: Das Prinzip des Feedbacks erweist sich als äußerst hilfreich. Apps wie "ErnährungPro" und "Water Minder" sind für mich seit Monaten unverzichtbar geworden. Und nun warte ich ungeduldigst wie auf den Weihnachtsmann auf meine neue Watch 4 und hoffe, dass auch das EKG in nicht allzu weiter Ferne nutzbar wird...

IMG_2429.jpg

IMG_2428.PNG
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Berta, Respekt! Super Leistung trotz deiner 3 OP´s!
Ich lasse die Watch 4 an mir vorbei ziehen und bin noch mit meiner Watch 2 Nike+ glücklich.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
@Berta
Respekt das finde ich richtig gut hab meine Watch seid heute Mittag ich bin super happy
Das ist eine richtige coole Uhr
Wünsche dir weiter viel Spaß und Gesundheit
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Hallo, eine Frage an die Gemeinde: Es ist ja bekannt, dass seit iOS 12 bestimmte Medaillen, die man bereits erhalten hat, nicht mehr da sind. Bei mir ist es jetzt so, dass ich das Gefühl habe, das weniger Erfolge verfügbar sind (also auch solche, die noch errungen werden können, wo die Abzeichen noch grau hinterlegt sind). Und es gibt bestimmte Erfolge, die bei mir komplett weg sind, zB erstes Lauftraining, erstes Schwimmtraining usw... Ich habe unter "Ringe schließen" noch 16 offene Erfolge, also Abzeichen, die ich noch erwerben kann. Daneben habe ich den erworbenen Erfolg für die Oktober Herausforderung und 7 Trainings pro Woche. Offen ist auch der Wettbewerb. Aber sonst habe ich keine Erfolge bzw. Medaillen. Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Bald habe auch ich es geschafft ...
Das war das erste mal das eine Herrausforderung auch wirklich eine war
 

Anhänge

  • 92612A51-F47E-4030-8DE0-A675B6791498.png
    92612A51-F47E-4030-8DE0-A675B6791498.png
    1,3 MB · Aufrufe: 58