• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
@jonasontop
ist bei mir auch so, nur bei mir ist es Extremer. Am Samstag wurde erst alles Angezeigt in der Übersicht. Ist etwas ärgerlich wie ich finde. Das war vor dem Update besser!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... der Apple Server für die Auszeichnungen bzw. Herausforderungen scheint ein ganz besonderer zu sein. Macht was er will und vergisst auch gerne mal was :p
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
:)

cb71c61319c8f8b1f629aee235aa7eec.jpg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aber ja doch, noch die ganze Woche: Auf das Ringe-Bild Force Touch, dann öffnet sich ein kleines Menü und den oberen Punkt auswählen.

Treppen sollten aber immer dabei sein.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Aber ja doch, noch die ganze Woche: Auf das Ringe-Bild Force Touch, dann öffnet sich ein kleines Menü und den oberen Punkt auswählen.

Treppen sollten aber immer dabei sein.

Treppen sind nicht in meiner Übersicht. Habe die Series2 (noch)
Series 4 ist schon bestellt :)
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Guten Morgen!
Werden eure Medaillen auch falsch dargestellt?!

Die Querbalken müssten eigentlich Diagonal verlaufen und der Stern sitzt auch an der falschen Stelle...

31848d8d608677b7d7a60c8db8554e59.jpg
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
....bei mir sind die Medaillen noch ausgegraut!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... das hat geholfen. Nun sind sie da und richtig dargestellt, bei mir allerdings weder quer noch horizontal sondern vertikal.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und da ist sie. Immerhin mit 32.000 Schritten und 30 Km Walking verdient.

139F708A-30A9-418B-9C5D-D2120DF2E6BC.jpeg

PS: Auch wenns niemand interessiert: „Meine“ AW 4 war heute Nachmittag noch in Kasachstan, jetzt ist sie schon in Köln. D.h. nach einer schlaflosen Nacht (Witz) halte ich sie morgen in Händen. Freu mich schon so.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Und da ist sie. Immerhin mit 32.000 Schritten und 30 Km Walking verdient.

Anhang anzeigen 153285

PS: Auch wenns niemand interessiert: „Meine“ AW 4 war heute Nachmittag noch in Kasachstan, jetzt ist sie schon in Köln. D.h. nach einer schlaflosen Nacht (Witz) halte ich sie morgen in Händen. Freu mich schon so.[/QUOTE
Wieder toll gemacht
ps kann dir nachfühlen mal gespannt wann ich meine bekomme freu mich schon auf Oktober
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Keine Ahnung, die Route war China - Korea - Kasachstan - Köln und seit 5 Minuten halte ich den Karton in den Händen. Gleich unboxing, bin schon total gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: jonasontop

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... aber da werden die Dinger nunmal gebaut.