Fitness Erfolge Apple Watch

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Mir fehlt seit dem Update die "Bewegungsziel 300%"-Medaille. Aber nun, es gibt schlimmeres.
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Moin Gemeinde,
Update aus iOS12 & WatchOS5 hat geklappt. Die Watch hat etwas länger gedauert. Nur jetzt werden drei herausforderungen nicht mehr Angezeigt. Unter anderem Tag der Fitness und Thanks Giving Day 2017.

@Butch3rify
genau wie bei mir. Thanksgiving Day, Nationaler Fitnesstag und die vom 11. November. Bin etwas Adrenaliert Angesäuert

Hat eventuell jemand eine idee........?
Vielen Dank und einen schönen Dienstag wünsche
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
@jonasontop Danke, war auch echt hart.
Ich denke mal, die Apple Watch hatte immer wieder Probleme einen sauberen GPS-Fix zu bekommen. Anders kann ich mir diese Abweichung nicht erklären.

Aber egal, ankommen war das Ziel. Und meine Beine sind heute der Meinung, dass es auch eine einmalige Geschichte bleibt :p.


Super Leistung Darf man fragen , in welcher Zeit du die Strecke bewältigt hast ?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Darf man fragen wieso man so sauer ist wenn irgend welche Erfolg verschwunden sind?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Super Leistung Darf man fragen , in welcher Zeit du die Strecke bewältigt hast ?

Klar, 5:03:41 Std. Hatte mir 4,5 Std. vorgenommen. Bin aber 2 mal extrem eingebrochen auf der Strecke ;).
Da ich bisher aber maximal 26km gelaufen bin und es mein erster Marathon war, war ankommen das Hauptziel. Alles andere war egal.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Darf man fragen wieso man so sauer ist wenn irgend welche Erfolg verschwunden sind?


nun, der eigene Ehrgeiz.

Trophäensysteme gibts ja viele, ob nun Playstation, XBox, Steam, Apple, etc., man hat sich diese ich sag mal virtuelle Medaille erarbeitet, daher ist es ein wenig ärgerlich wenn diese durch einen stumpfen Fehler in der Software wieder weg ist.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Klar, 5:03:41 Std. Hatte mir 4,5 Std. vorgenommen. Bin aber 2 mal extrem eingebrochen auf der Strecke ;).
Da ich bisher aber maximal 26km gelaufen bin und es mein erster Marathon war, war ankommen das Hauptziel. Alles andere war egal.

Super Leistung bin mal gespannt, wie es mir bei meinem ersten Halbmarathon am 07.10 in Bremen ergeht. Wenn ich diesen gut überstehe ist für nächstes Jahr ein Marathon geplant.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Kann mir jmd sagen wie das mit den wöchentlichen Herausforderungen funktioniert? Bin ein bisschen verpeilt und morgen gehts los
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich meine wenn jmd dich Herausfordert und man diese annimmt?! Die Beta Leute wissen vielleicht mehr so ist zumindest meine Hoffnung
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Mein zusätzliches Monatsziel: 14 mal alle 3 Ringe schließen. 12 mal habe ich geschafft. Die Watch meldet mir grad, ich müsse das noch 5 mal tun. watchOS 4... :rolleyes:
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Ich meine wenn jmd dich Herausfordert und man diese annimmt?! Die Beta Leute wissen vielleicht mehr so ist zumindest meine Hoffnung


Alle 3 Ringe schließen gibt 600 Punkte. Das ist die höchste Punktzahl die am Tag geht.
Mach das alle Tage und du bist gut dabei.

Habe es in der Betazeit mal getestet, finde ich persönlich kaum spannend.
Vielleicht ist es am Ende so, wenn beide gleichstand haben - gewinnt der mit den meisten verbrannten Kalorien.
Konnte ich aber nicht testen, da von meinen Leuten entweder der Trainingsring selten voll wurde oder die Stehstunden.
Nur wie soll es am Ende ausgehen - wenn Punktezahl bei beiden gleich sind?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Alle 3 Ringe schließen gibt 600 Punkte. Das ist die höchste Punktzahl die am Tag geht.
Mach das alle Tage und du bist gut dabei.

Habe es in der Betazeit mal getestet, finde ich persönlich kaum spannend.
Vielleicht ist es am Ende so, wenn beide gleichstand haben - gewinnt der mit den meisten verbrannten Kalorien.
Konnte ich aber nicht testen, da von meinen Leuten entweder der Trainingsring selten voll wurde oder die Stehstunden.
Nur wie soll es am Ende ausgehen - wenn Punktezahl bei beiden gleich sind?

Kann aber nicht ganz stimmen. Ich schließe jeden Tag alle Ringe und hab noch nie 600 Punkte bekommen. Und ich hab gerade 3 Wettbewerbe parallel am laufen.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Wie kommt die Apple Watch eigentlich mit den üblichen Übungen im Fitnessstudio zurecht? Crosstrainer, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge etc. Erkennt die Uhr das Training Bzw wie zuverlässig werden die Kalorien erfasst?
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Auf dem Crosstrainer läuft der kcal Verbrauch fast parallel wie die Anzeige auf dem Crosstrainer im Studio.
Bankdrücken, Klimmzüge usw. habe ich als „Krafttraining“-Training mitlaufen :)
 
  • Like
Reaktionen: Axo

MacDiesel

Jonagold
Registriert
15.04.16
Beiträge
18
Genau so mache ich das auch. Desweiteren gibt es ja auch z. B. noch „Rad Indoor“ oder „Core Training“. Die Trainingsapp deckt schon recht viel ab.
 
  • Like
Reaktionen: jonasontop und Axo

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mal wieder eine Sportmeldung:
Habe (leider erst heute) die Hälfte der Monatsherausforderung geschafft: Doppelte Aktivitätskaloren. Mit 3 Trainings (Walking, Schwimmen und Laufband) hatte ich > 1.800 Kcal. erreicht. Mal sehen, wann ich die nächste gute Tagesform habe für die 2. Herausforderung.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Habt ihr eigentlich auch das „Problem“, dass die Auszeichnungen/Medaillen immer erst 1-2 Tage später auf den iPhone App in der Übersicht landen obwohl die auf der Watch sehr zeitnah angezeigt werden?