• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Mittlerweile haben wir den 7.11 und ich habe immernoch nicht die Medaille erhalten für Oktober.
Hat dich das Problem bei jemand anderem gelöst?
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Mittlerweile haben wir den 7.11 und ich habe immernoch nicht die Medaille erhalten für Oktober.
Hat dich das Problem bei jemand anderem gelöst?

Werden wir auch nicht mehr bekommen! Habe die Challenge auch erfüllt und keine bekommen! Challenge kann mich mal richtig....
 
  • Like
Reaktionen: sem93

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Die Medaille ist da. Das schaffen wir doch locker!! image.jpeg
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich glaub, es reicht, wenn du die Region auf USA stellst. Den Store kannst du lassen.
 

Darkmatterbhv

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
11
Hallo miteinander,

scheinbar verstehe ich die Umsetzung des Erfolges (Neuer Bewegungsrekord) nicht. Seit dem 24.Okt.2017 besitze ich nun die Apple Watch. Seit dem habe ich 16 Ringe ganz oder zum Teil geschlossen (Siehe Anhang).

Ich verstehe den Erfolg wie folgt:

Nach 10 Tagen wird dieser automatisch verliehen. Es wird die letzte persönliche Bestleistung in kcal angezeigt.

Bei mir sind es nun 16Tage und getan hat sich hier leider nichts. Liegt es an mir? Fehlt etwas oder ist es einfach nur ein Bug ?


Viele Grüße
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    258 KB · Aufrufe: 66
  • Image-monat.jpg
    Image-monat.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Die Medaille für den Bewegungsrekord wird erteilt, wenn ab dem 11. Tag ein Bewegungswert größer ist, als in den ersten 10 Tagen.

Was ist denn dein höchster Bewegungswert in den ersten 10 Tagen? Hast du ihn an den Tagen 11 bis ...... schon überboten? Erst dann gibt es die Medaille.
 
  • Like
Reaktionen: Darkmatterbhv

Darkmatterbhv

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
11
Was ist denn dein höchster Bewegungswert in den ersten 10 Tagen? Hast du ihn an den Tagen 11 bis ...... schon überboten? Erst dann gibt es die Medaille.

Alles klar vielen Dank. Am zweiten Tag lag mein Bewegungswert / Aktivkcal bei 1289kcal. Die habe ich bis heute nicht noch einmal überboten. Werde es heute mal probieren diese zu übertreffen (hoffentlich spielt das Wetter mit) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Guste

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Es gibt eine deutsche Übersetzung des Textes, obwohl die Medaille ursprünglich im deutschsprachigen Raum gar nicht erhältlich ist?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ja, war bei den anderen US only Medaillen auch so.

Ist zwar nicht so umständlich die Region umzustellen aber ich find es wirklich schade, dass Apple die nicht einfach überall freigibt. Die vom Veterans Day passt zwar nicht wirklich hier hin aber die zum Muttertag hat mich schon gewundert.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Trotz einem Workout von 20 Minuten auch bei mir keine Medaille. Vielleicht ist „Gehen Outfoor“ aber auch kein Sport
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Doch, „Gehen outdoor“ ist mein Sport seit > 1 Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Komisch, die Medaille ist oben drin und ich war eben 45 Min. stramm gelaufen aber sie will einfach nicht bunt werden.....
 

Darkmatterbhv

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
11
Komisch, die Medaille ist oben drin und ich war eben 45 Min. stramm gelaufen aber sie will einfach nicht bunt werden.....

Bei mir hat er die auch nicht angezeigt. Als ich dann die Verbindung vom iPhone zur Watch gekappt habe und die Watch neugestartet habe wurde sie mir auf der Watch angezeigt. Die Verbindung zum iPhone habe ich dann wiederhergestellt und auch dort wurde es wie gewünscht angezeigt.

Vielleicht hilft es dir / euch auch :)
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Danke für den Tipp. Ich starte dann mal neu. Lächerlich was ich nicht alles für eine Medaille mache